21 Mai 2012

Coole Hunde haben ein Blog ...

... und weil ich nicht nur cool, sondern megamäßig OBERCOOL bin, blogge ich jetzt auch. Meine Facebook-Seite kennen die meisten von Euch ja schon. Und ich hoffe sehr, dass Ihr meine Abenteuer auch hier verfolgt. Also: Kommentiert, inspiriert und teilt, was das Zeug hält. Ich freu ich drauf! Tschööö und ein lautes WUFF, Euer Floris 







Kommentare:

  1. hallo Floris,
    viel Freude mit dem neuen Blog.. also wir schnuppern bestimmt öfter mal vorbei...... ;o)
    liebe Grüße von
    Iska & co.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Iska hat auch ne Seite! Tooooollllllll!!! :o)) WUFF, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Flo,

    du hast jetzt auch n Blog?
    Sehr fein - wir werden dich sicher regelmäßig besuchen :-)

    Viele Grüße
    Christine mit Ella

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja jetzt omnipräsent - toll - das dogtari bild von dir mit frauchen ist ja obercool ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das du jetzt einen Blog hast. Du kommst direkt in meine Linkliste ! :)
    Lieben Gruss und viel Spass wünscht dir Diva

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Ihr seid alle so super! Danke! :o) Ihr kommt nachher auch in meine Linkliste!

    AntwortenLöschen
  7. Dieter Beckers22. Mai 2012 um 10:01

    Guten Morgen Herr von und zu Floris! Mit erhabener Freude haben wir zur Kenntnis genommen, das Sie nunmehr ein Blogger sind. es freut mich und ich hoffe ich komme gut weg

    AntwortenLöschen
  8. michelleshocked@gmx.at22. Mai 2012 um 10:28

    Superschöne Seite Floris! LG aus Österreich von Cosma (vom Raufenstein) und Fantasia (del Castelle delle Rocche)....

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab mein Blog ja nicht hier. Aber ich hab eine Registrierung hier, weil hier auch viele sind, die ich schon kenn. Frauchen und ich finden bloggen obercool, weil ich da ein tolles Tagebuch hab. Also mach mal weiter so und mach immer schön Links nach fb, damit ich merke, wenn du hier was schreibst. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wo ist hier eigentlich der Gefällt-mir-Button? *amkopfkratz* ;o)))

    AntwortenLöschen
  11. Flo, das ist toll!!! Aber jetzt kommen wir ja gar nicht mehr vom Rechner weg!!! Ich glaub das erste Wort was unsere Kleine sagt ist Floris:-) LG Dani und Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so muss das doch sein, oder? ;o))) Ich möchte dann bitte eine Tonaufnahme haben, wenn es soweit ist, hihi ... WUFF, Euer Flo

      Löschen
  12. Hey Flo!
    Find ich echt cool, dass Du nun einen Blog hast. Werde Kenzo auch mal vorbeischicken.
    Bis dann <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lieblingsflo...schnief ...hier gehen keine Herzchen....das ist ja toll hier...ich glaub ich muss mal mit Frauchen reden....also ich werd dich hier öfter mal besuchen ;O)) dein Torres

    AntwortenLöschen
  14. Floris das ist ja ein prima Blog.
    Ich bedanke mich mal für die tolle Idee mit dem bloggen, denn ich habe ja noch nicht genug zu tun...gell. Frauchen meinte ich brauch auch so ein Teil als moderner Hund...verteh mal einer die Fraulis.

    AntwortenLöschen
  15. Hey Flo, Ich oder vielmehr mein Frauchen haben auch schonmal mit dem Gedanken gespielt zu bloggen. Aber nun haben wir unsere HP wo wir unsere tollen Erlebnisse erzählen. Ich finde es auf jeden Fall cool, wenn ich öfter von dir lese:-* Mach weiter so und hab ganz viel Spaß mit deinen Leuten:-) Tschöö Gracy

    AntwortenLöschen
  16. Toll endlich mal ein guter Blog :)

    Lg und schaut doch mal rumm bei mir , da gibt es zum Teil auch Tierchen zu sehen :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris