30 Mai 2012

Das find ich schön: Hum with Me!

Manchmal findet das Frauchen Dinge im Netz, die sie ganz besonders schön findet. Und weil sie mir beigebracht hat, dass es eine Tugend ist, schöne Dinge mit anderen zu teilen, zeig ich Euch hin und wieder das ein oder andere. Aber damit das klar ist: Es gibt Sachen in meinem Leben, die teile ich NICHT: Dazu gehören das Frauchen, Kermit, Miss Pinkie und meine Katzen Pettersson und Findus. Verstanden? ;o)
Das Frauchen sagt, ich soll jetzt aufhören zu labern und zum Punkt kommen. Öhm, ok.

Den Auftakt in meiner neuen Rubrik "Das find ich schön" bilden die Illustrationen von "Hum with Me" by June Keser.

Zum Beispiel das hier:

I love you every day print on DaWanda
Mini_logo

Discovered on DaWanda

By: HumWithMe

I love you every day print

DaWanda Shop-Widget

oder das

Happy in my harbour I- print on DaWanda
Mini_logo

Discovered on DaWanda

By: HumWithMe

Happy in my harbour I- print

DaWanda Shop-Widget

oder das hier als Postkarte


Greeting card/ Have a nice day  on DaWanda
Mini_logo

Discovered on DaWanda

By: HumWithMe

Greeting card/ Have a nice day

DaWanda Shop-Widget


Mal sehen, was alles davon bei uns einziehen darf. Hauptsache ICH muss nicht ausziehen, höhö :D

Bestellen könnt Ihr das alles hier

Kommentare:

  1. hallo Lieblingsflo.....

    ich finde solche Bilder oder Karten auch superschön...und ich hab dich lieb dafür, dass du sooo ein toller Bub bist und soviel teilst. Alles miuss man auch nicht teilen, aber hast du in deiner Aufzählung nicht den Chef vergessen?

    Machs gut und hab einen tollen Tag
    Susanne und Torres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uppppps ... Hab ich TATSÄCHLICH den Chef vergessen? Oh, DAS tut mir jetzt aber leid ... *heimlichkicher* Das war jetzt die Rache, weil er mich doch neulich im Garten vergessen hatte. Hihihihihihihi.

      WUFF
      Floris

      PS: Ich hab Euch auch lieb *herzchenbuttonsuch*

      Löschen
  2. Du bist echt super lieb, mit uns zu teilen...
    keine Angst wir schauen nur ein klitze kleines Eckchen weg...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber schöne Bilder/ Postkarten ... vielleicht schenkt mir Frauchen mal eine zum Geburtstag ... wer sagt eigentlich immer, Hunde finden Postkarten doof *hä*

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris