21 Mai 2012

Floris meets Dogtari

Wer meine Abenteuer schon länger auf Facebook verfolgt, weiß, dass ich ein großer Fan von Dogtari bin, einem ziemlich coolen Comiczeichner und Cartoonisten. Das Frauchen und ich freuen uns jeden Tag wie blöd auf den Daily Cartoon mit Doggerich Bruno in der Hauptrolle. Angeblich soll ich Bruno sehr ähnlich sein - ich habe keine Ahnung, wie das Frauchen das meint ... ;o) Gestern haben wir Dogtari endlich mal persönlich kennengelernt: Beim Live-"Karicartooning" in Meerbusch. Ich finde, wir machen uns ganz gut als Comicfiguren, oder?



Kommentare:

  1. Ihr seht spitze aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Zeichnung, kann man nicht anders sagen - hätte ich auch gerne von Lilly und mir ;-)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris