22 Mai 2012

Strandausflug nach Zoutelande

Vergangenen Freitag haben wir meinen Kumpel Falkon von der Hessenvilla in Zoutelande (Zeeland/Niederlande) im Urlaub besucht. Weil sich so spontan keine freie Hundehütte Übernachtungsmöglichkeit mehr bot, blieb es leider bei einem Tagesausflug (2,5 Std. hin, 2,5 Std. zurück), aber das war es wert! Mit seinen weitläufigen (sehr sauberen!) Stränden und dem idyllischen Ortskern ist Zoutelande der ideale Urlaubsort für Familien und Hunde von Welt.
Zwischen 15. Mai und 15. September besteht von 9 bis 19 Uhr Anleinpflicht (wie uncool ;-)), aber da der Strand wetterbedingt (brrrrrrrr ...) fast wie leergefegt war, konnten Falkon und ich prima "oben ohne" flitzen. Freu mich schon riesig aufs nächste Mal!
Wo macht Ihr denn am liebsten Urlaub? Kennt Ihr besonders schöne Hundestrände oder habt gar Insidertipps?












Kommentare:

  1. Endlich ein Doggenblog! *yeah* *wedelwedel*

    Hey Floris!

    Werde hier jetzt öfter vorbeischauen und freu mich auf weitere schöne Bilder!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey schwarzer Hund!

      Toll, dass wir uns kennenlernen, und ja: Allerhöchste Eisenbahn für ein Doggenblog. Hier wird die Post abgehen *yiiiiiieeeeahhhhh*
      Freu mich, wenn wir in Zukunft häufiger voneinander lesen.

      WUFF
      Floris

      Löschen
  2. Uiii, dunkle Doggen mag ich besonders :) nur zum angucken, stehe eher auf die kleineren hihihi

    aber ich werde hier öfters vorbeischauen

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Finni! Also wenn Dich mal jemand mobbt oder Dir sonst wie blöd kommt, dann kannste mich ruhig rufen. :o))

      WUFF,
      Dein Flo

      Löschen
  3. Hallo Floris, (dürfen wir Flo sagen?, wir wären gerne deine Freunde)! Wir sind zwar "nur" Beagles, aber wir sind absolute Doggen-Fans ... ihr seid zwar manchmal etwas feucht in der Aussprache, aber immer lieb! Ich habe vor kurzem das Gruppentraining beim Hundetrainer absolviert und da war die Dogge "Grappa" dabei, ich hatte gar keine Angst!
    Schau mal in unseren Blog: die-baeren.blogspot.com, da kannst du es sehen.

    Übernächste Woche wollen uns unsere Leinenenden mit nach Holland nehmen, irgendwo in die Nähe von Rotterdam. Frauchen versucht schon die ganze Zeit uns das schmackhaft zu machen, aber wirklich geklappt, hat das eigentlich mit euren tollen Strandbildern. Das wird bestimmt ein schöner Sommer ...

    Liebe Grüßen von Lena & Hermann mit Frauchen Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lena, Hermann und Beate!

    Ihr seid Doggen-Fans? Cool, dann mag ich Euch :D Und klar dürft Ihr Flo sagen, hihi.
    Der Urlaub in Holland wird sicher toll. Holländer sind toll! (Mein Chef ist einer, daher muss ich das jetzt sagen, hihi.) Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass Ihr hinterher mal berichtet.

    So, und jetzt werd ich mich mal in Eurem Blog umgucken :o)

    WUFF,
    Euer Flo

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris