06 Juni 2012

11 Fragen – 11 Antworten

Die zuckersüße Lilly hat in ihrem Blog die Aktion "11 Fragen – 11 Antworten" ins Leben gerufen. Geniale Idee, und deshalb mache ich obercoole Socke natürlich mit.

Los geht's!





1. Bist Du Einzelhund oder lebst Du in einem Rudel? Bist Du froh darüber?

Ich bin Einzelhund. Und das ist gut so, denn dann muss ich das Frauchen nicht teilen. Außerdem steh ich am liebsten im Mittelpunkt und bin gern das Zentrum der Welt. Na ja, ein bisschen teilen muss ich das Frauchen trotzdem, denn ich hab ja noch zwei Katzen: Pettersson und Findus ... 

2. Lieblingsknochen?

Ich steh nicht so auf Knochen wie manch anderer Hund. Dieses Rumgenage ist mir zu viel Arbeit ;o) Aber bei Schienbeinknochen vom Schwein und leckeren Markknochen aus der Fleischtheke vom Supermarkt kann ich dann doch nicht widerstehen. Am allerallerallerliebsten mag ich aber Schweineohren. Da kann kein Knochen der Welt mithalten. 

3. Trockenfutter, BARF oder Nassfutter?

EGAL, Hauptsache FRESSI! ;o) Ok, jetzt mal im Ernst: Morgens fress ich Trockenfutter, und zwar momentan das von Markus Mühle. YUMMIE! Abends hau ich mir ein Kilo Fleisch rein – wahlweise Pansenmix, Rindermix, Mischfleisch oder Geflügel. Und immer mit zusätzlichem leckeren Zeugs drin wie Nudeln (ich LIIIEEEBE Nudeln), Kartoffelpüree oder so.

4. Lieblingsgericht?

Rindermix mit Kartoffelpüree, gekochtem Ei und Sahne. Oberlecker, müsst Ihr unbedingt mal probieren. Ansonsten steh ich total auf Schweineohren, Pizzabrötchen, Rinti-Leckerlis und vor allem: auf alles, was das Frauchen isst.

5. Schwimmer oder Nichtschwimmer? 

Öhm ... *amohrkratz* Planscher. Aber wenn Mädels dabei sind, mach ich einen auf Baywatchdog.

6. Welches Spielzeug ist Dein liebstes?

Ganz klar: Mein Schwein Miss Pinkie und mein Frosch Kermit. Beide können leider nicht mehr quieken, aber fragt mich bloß nicht warum – ich bin unschuldig!!!

Das ist Miss Pinkie!

7. Welchen Trick kannst Du aus dem FF und wie wurde er Dir beigebracht?

Den Schiel-Trick! Ich kann mir alles erschielen, was ich will. Habe für jede Situation den passenden Blick. Funktioniert einwandfrei und hab ich mir selbst beigebracht. Guckst Du hier:



8. Hast Du irgendeine Besonderheit?

Hallooooooo? Ich bin die obercoolste Socke überhaupt! Ist das besonders genug? 

9. Was machst Du nach dem Essen?

Noch mehr essen! :D Ich bestehe nämlich auf einen Nachtisch. Keks, Schweineohr oder so. Danach schüttel ich meinen Sabber gegen die Wand und geh zufrieden schnarchen. 

10. Herrchen oder Frauchen ;-) ?

FRAUCHEN! (Ey Chef, falls Du hier mitliest: Dich hab ich auch lieb, aber keinen lieb ich so wie das Frauchen! Kannste mir trotzdem ne Tüte Schweineohren mitbringen? Danke und WUFF, Dein Flo)

11. Wie würde ein Tag nach Deinen Vorstellungen aussehen? 

Von mir aus könnte jeden Tag floriskratischer Wandertag sein! Ansonsten sieht ein perfekter Tag so aus: Meine Mädels und/oder meinen Kumpel Falkon treffen, in der Hundeschule zeigen, wie cool ich bin, mit dem Frauchen Fahrradflitzen, mit dem Chef toben, viel Fressi machen, viel kuscheln und zwischendurch ne Runde schnarchen. 

Habt Ihr auch Lust, die 11 Fragen zu beantworten? Dann macht mit! :D

Wuff, Euer Floris 

Kommentare:

  1. Du bist echt die obercoolste Socke überhaupt und dein Schielblick ist einzigartig ;-)

    Viele Schlabberknutschies,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du bist soooooooooooooo süß! Allein schon Deine neuen Fotos wieder ... WO IST DER HERZCHEN-BUTTON??? :D Danke für die tolle Idee mit der 11-Fragen-11-Antworten-Parade. Echt cool! WUFF, Dein Floris

      Löschen
  2. Ach, das war jetzt eine schöne Bettlektüre! Danke dafür! Schlaf gut Süßer und Frauchen, Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Schlaft Ihr auch alle gut :o)
      WUFF, Dein Flo

      Löschen
  3. *hihi* Echt cool! :-)

    So 'ne Miss Pinkie hab ich auch, bei mir heißt se halt schlicht 'Sau' *lol* (meine quietscht sogar noch *hehe*)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Das erste Bild (Pfote aufs Herz) gefällt Frauchen und mir besonders gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. 1. Bist Du Einzelhund oder lebst Du in einem Rudel? Bist Du froh darüber?
    Ich bin auch Einzelhund und unglaublich froh, weil es ja in Doggennatur liegt immer im Mittelpunkt stehen zu wollen ;)

    2. Lieblingsknochen?
    Kalbsbrustbein vermutlich, da kommt man schön schnell vorwärts. jamjammmmm

    3. Trockenfutter, BARF oder Nassfutter?
    Morgens BARF, am liebsten Pansen. Auf Geflügel steh ich nich mehr so wie früher, Frauchen sagt, das liegt in meiner Familie.
    Mittags mal nen Knochen/BARF oder Trofu, wozu das Frauli gerade Bock hat.
    Abends bekomm ich Trofu, und weil ich ja noch "klein" bin, und Frauli da immer so große Ansprüche ran stellt kommt das Zeug immer übers Internet, aber ich fress eigentlich alle Sorten, die sie mir vorsetzt.
    Und gaaaanz wichtig: Beim abendlichen Ferseh-Couchen schööön puuuupsen ;)

    4. Lieblingsgericht?
    KARTOFFELN und Schokolade, aber die Schoki muss ich mir immer heimlich besorgen, weil das mag mein Frauli überhaupt nicht. Auch beim Herrli nicht, weil er da so dick wird sagt sie.
    Ich würd ja auch gern Nudeln oder Reis mit Fleischi fressen, aber das verbietet sie mich auch!!!! Frechheit! Sie sagt, das verstünde sich nicht so gut in meinem Magen...k.a. was sie da meint.

    5. Schwimmer oder Nichtschwimmer?
    Ganz klar: Rettungsschwimmerin. In meinem Facebook Profil kann man ja sehen, wie tollkühn ich mich ins kühle Nass stürze

    6. Welches Spielzeug ist Dein liebstes?
    Mal dies mal das, aber am liebsten Plastikeimer

    7. Welchen Trick kannst Du aus dem FF und wie wurde er Dir beigebracht?
    Ich hab meine eigene Handtasche und die will ich auch unbedigt zum Gassi mitnehmen. Die trag ich dann herum und alle freuen sich total, fast genauso wie wenn ich bellen soll. Das wollen immer alle hören, deshalb bin ich da schon immer drauf vorbereitet.
    Gelernt hat mir das alles Frauchen.

    8. Hast Du irgendeine Besonderheit?
    Ich stell mich beim trinken mit beiden Vorderpfoten in meine Trinkiwanne und tauche mit meinem Gesicht unter. Während ich dann zur Nase hinausblubbere füll ich meinen Wasserhaushalt wieder auf. Ach......und meine anfänglichen rosa Popeln die ich an den Nasenlöchern hatte, sind aber jetzt in die Nase hinein gezogen. Lustig gell.

    9. Was machst Du nach dem Essen?
    Manchmal plödel ich noch voll, weil ich ja noch so jung bin.
    Und wenn nicht, dann penn ich ne runde.

    10. Herrchen oder Frauchen ;-) ?
    FRAUCHEN. Klar hab ich Herrchen auch lieb, vor allem zum kämpfen, aber Frauchen ist hald schon der Hit ;)

    11. Wie würde ein Tag nach Deinen Vorstellungen aussehen?
    Also Fressi müsste nur aus Kartoffel, Pansen, Ei und Mipro bestehen, ohne diesen Pulverkack den Frauchen da immer rein macht.
    Zwischen dem Fressen schön schlafen, n paar Menschenleckerlis abbekommen und mit meinem Doggenkumpel zum baden fahren. Damit wär mein Tag eh schon voll, weil ich will ja schon so um 19 Uhr nix mehr von der Welt wissen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey Püppi, Du hast ne eigene Handtasche? Wie obercool ist das denn? Haste mal 'n Foto? :D

      WUFF
      Dein Floris

      Löschen
  5. Hi Floris - just popped over to say hello and leave some slobbers! I'm afraid I don't woof German at all - so I can't really read your post - but I enjoyed the pictures! ;-)

    SLobbers,
    Honey the Great Dane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Honey, I'm lucky to meet you! You're so sweet (where is the button with the hearts??? hehe). And it doesn't matter that you don't woof German, because slobbers say more than words ;o)

      WUFF
      Floris

      Löschen
  6. schöne bilder, das sind klasse aufnahmen. gefällt mir super gut! toll! :>

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris