15 Juni 2012

And the winner is ...

Naaaa, seid Ihr schon neugierig? In wenigen Augenblicken wisst Ihr, wer von Euch meinem Crazy Egg und meinen Lieblingsleckerchen ein neues Zuhause geben darf ... 




Ich muss mich konzentrieren ... 


Miss Pinkie passt auf, dass niemand schummelt und alles seine Richtigkeit hat ... 



And the winner is .... 



Herzlichen Glückwunsch, liebste Leni-Line-Himbeerschnute! Jetzt bleibt das Ei sogar in Doggenpfoten, hihihi :D Wenn Du mir per Kontaktformular Deine Adresse schickst, gehen das Crazy Egg und die Rintis schon kommende Woche auf die Reise zu Dir. Und ein paar Küsschen werd ich Dir auch mitsenden ;o) 

Lieben Dank an alle fürs Mitmachen – ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir!

WUFF
Euer Floris 

Kommentare:

  1. Glückwunsch Leni <3

    Schlabberbussi Torres

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Glücksfee ;-)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren der Gewinnerin und wünschen viel Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir und meinem Herrchen die besten Glückwünsche an die Ge
    Wienerin dervsüßen Himbeere

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich.. ich freu mich.. ich freu mich... vor lauter Feude im eigenen Sabber fast ausrutsch.. einen dicken Schmatz an Floris.. <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Leni !!! Auch wenn ich ganz schön traurig bin.....hätte sogern doll was von meinem Lieblingsflfloris gehabt....schief.....aber das crazy egg ist dann ja gleich hier am Bodensee!!!! Vielleicht kann ich ja mal neidisch beschnuffeln ...LG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Süß *hihi* ;-)

    Schade, wieder nix gewonnen - trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem verrückten Ei *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  8. Hui! Glückwunsch Leni! Und viel Spaß mit dem verrückten Ei :-))

    Liebe Grüße,

    Naja Nayeli und das Junchen

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch Leni!!!

    AntwortenLöschen
  10. Polly von der Schlabbercouch16. Juni 2012 um 15:55

    Hey, Leni...herzlichen Glückwunsch!
    Ganz viel Spass damit.

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris