12 Juni 2012

Das schmeckt mir: Romeo SELECT

Ich bin ja bekanntlich ein ganz großer Fan von Rinti-Leckerlis. Die sind und bleiben meine Nummer 1. Aktuell gibt's aber bei Aldi Süd supertolle Fleischsnacks von Romeo Select. Da ist 90% Fleisch drin und kein Zucker. Ein 100-Gramm-Beutel kostet schlappe 1,79 Euro. Das Frauchen hat mir ein paar Tüten gekauft und was soll ich sagen: Ich liebe sie. Soooooooooooooo yummie!
Kauf-Tipp!



Kommentare:

  1. Genau die selben hab ich auch schon bekommen. Frauchen hat einfach alle gekauft. Waren nämlich kaum noch welche da.
    Lass es dir schmecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die sind echt lecker, ne? Lass Du es Dir auch schmecken!
      WUFF
      Dein Floris

      Löschen
  2. hallo floris,
    du bist ja ein richtiger feinschmecker.ich fress fast alles was mir in die pfoten kommt :D
    schönen blog hast du hier.ich werd zukünftig öfter mal vorbeischnüffeln.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris