22 Juni 2012

Mein cooler Outdoor-Napf von Ruffwear

Wisst Ihr eigentlich, WIE schwierig es ist, coole GROSSE Näpfe zu finden? Die wirklich tollen Sachen gibt es nämlich meistens nur für kleine oder mittelgroße Hunde. Und einen geeigneten Outdoor-Napf zu finden, ist NOCH schwieriger. Aber ... die Suche hat ein Ende! Wenn ich coole Socke in Zukunft auf Reisen geh, dann muss das Frauchen nicht mehr extra die doofen klapprigen Edelstahlnäpfe mitnehmen, die sie jedes Mal verflucht und die mir jedes Mal peinlich sind, sondern ich werde unterwegs fortan nur noch aus meinem neuen faltbaren Outdoor-Napf "Quencher" von Ruffwear trinken:



Es gibt ihn in drei Größen: S (0,7 Liter Kapazität), M (1,1 Liter Kapazität) und – Achtung, jetzt kommt's – L (2,5 Liter Kapazität). 


Dazu gibt es nur eins zu sagen: OBERCOOL. Gekauft hat das Frauchen den Napf übrigens bei Fellpfote.de, Kostenpunkt 20,90 Euro.

WUFF
Euer Floris 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch der neue Napf! :-)

    Die Farbe passt zu dir *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Hihihi :D
      Muss bloß aufpassen, dass ich das Teil nicht im Gras verlier.

      WUFF
      Floris

      Löschen
  2. Die Ära Edelstahlnapf geht dank deinem Frauchen nun auch bei uns zu Ende!
    Großes Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, das freut mich!!! :o))

      WUFF
      Floris

      Löschen
  3. Super!!! Wir haben Ruff-Waer auf einer Outdoor Messe kennengelernt....super tolle Sachen! Und die Macher sind sau nett!!!!
    LG Dani und Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS glaub ich! Wer so coole Sachen macht, muss einfach nett sein :D

      WUFF und Bussi an Luna
      Floris

      Löschen
  4. 2,5 Liter ??!!!! Was ich da alles reinkriegen würde..... *seufz* Aber du hast recht: Cool ist der auch noch!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist so groß, dass man da auch mal Leckerlis drin bunkern kann oder so :D

      WUFF
      Floris

      Löschen
  5. Wow ... *staun* der ist aber eeecht riesig. Ich habe so eine coole Trinkflasche von H2O4K9, die könnte ich sogar mit Frauchen teilen, aber irgendwie will sie nicht *grübel* ... naja, aber DEIN Napf ist echt klasse und super auch für Futter :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, Du hast ne eigene Trinkflasche? Cool! Ich hab auch eine, aber die ist nicht zum Trinken gedacht, sondern das Frauchen spritzt mich damit nass, wenn sie denkt, dass ich mich doof verhalte. Pffffftttttttttt ...

      Schmatttzzzzzz und WUFF
      Floris

      Löschen
  6. Hallo Floris,
    das Teil sit ja wirklich cool. So groß das unsere beiden Schnauzen reinpassen würden und nicht immer einer warten muss. Das haben wir gleich Frauchen gezeigt. Bis jetzt haben wir nämlich auch nur einen Klappernapf. Deiner ist viiiiiel besser.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ihr beiden! Ich hoffe, Ihr konntet Euer Frauchen überreden :D

      WUFF und ein tolles Wochenende
      Floris

      Löschen
  7. hallo Floris,
    ein sehr praktischer Napf... *wir* haben auch so was für unterwegs...;o)
    ein schönes Wochenende wünschen Euch lieben Grüßen
    Iska & *Anhang*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iska mit Anhang (hihihi),
      ja, irre praktisch, oder? Und die Mädels werden gucken, wenn ich an der Raststätte steh und so nen stylischen grünen Napf hab ;o))
      Euch auch ein schönes Wochenende!

      WUFF
      Floris

      Löschen
    2. hallo Floris,
      jaaaa - das werden sie.... ;o)
      Ich habe übrigens ein Halsband in solcher Farbe... steht uns blauen auch ausgesprochen gut.... guck mal:

      http://www.schlunzis.de/natural_eiszapfen_kl.jpg

      wuff & wedel von Iska

      Löschen
  8. Einen tollen Napf hast du da... Wenn wir unterwegs sind nimmt mein Frauchen meistens so eine Hundetüte mit Wasser und hält sie mir vor die Schaute... " Trink!"
    Nur wenn wir zu Besuch oder im Urlaub sind, wird der Dress und Wasserball mitgenommen...

    Liebe neidische Grüße...
    aus dem Napf schmeckt es bestimmt besser als aus der Hunde tüte
    I Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tibi! Hundetüte ist auch ne coole Idee und lässt sich NOCH kleiner zusammenfalten, hihi :o)) Und was ist ein Dress?

      Schönes WE und WUFF
      Floris

      Löschen
    2. Mist Verbesserungsprogramm und dann ist das Internet weg...
      Korrektur:... wird der Fress-und Wassernapf mitgenommen...
      ----
      mit dem iPhone kommen die merkwürdigsten dinge raus beim Schreiben... Sorry...
      LG Sylvia und Tibi habt ein sonniges Wochenende...hier ist Regen ohne Ende...stöhn...

      Löschen
  9. das ist ja ein irres Gerät. Ich glaube unsere Zweibeiner hatten irgendwie Wassergedanken.... schau mal auf unserem Blog da siehst du unsere Erngenschaft einen Trinkbrunnen für Hunde.

    lg
    die hundechaosbande+gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gaby & Chaosbande,
      war gerade mal bei Euch gucken: Cooles Teil, der Brunnen!!! Da kann man sicher auch ne lustige Wasserschlacht mit machen :D

      WUFF
      Floris

      Löschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris