23 Juli 2012

500 Facebook-Fans

Ich habe auf Facebook die 500-Fan-Marke erreicht und freu mich wie Bolle!!! Fürs Mitfiebern hatte ich meinen Fans ein neues Schielfoto von mir versprochen und möchte natürlich auch Euch daran teilhaben lassen. Leider sind sie nicht so superscharf geworden, aber da müsst Ihr Euch beim Frauchen beschweren. War zu lustig, wie sie versucht hat, die Bilder zu machen – in der einen Hand die Finger voll mit Leberwurst (ich schiel ja nicht für jedes einfache dahergelaufene Leckerli, neeeiiiiin, da muss schon was Besonderes her ...), in der anderen Hand das Ei-Fon, das irgendwie partout nicht so wollte wie sie ... ;o)

So, Frauchen, geht's jetzt endlich los?

Her mit der Leberwurst!!!


Yummie!!!

Mehr! Ich will mehr!

WUFF, 
Euer Floris

Kommentare:

  1. Dieter hat Recht: Das Yummi-Bild ist das schönste Schielbild der Welt. ("")

    AntwortenLöschen
  2. *haha* die Fotos sind echt lustig :)
    Tja.. was tut man nicht alles für lecker Leberwurst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* klasse Fotos von dir ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Floris!

    Du bist echt der Coolste!!! Und super Pics sind das geworden.

    Highfive Kenzo

    AntwortenLöschen
  5. Hey Floris, du coole Socke!
    Wir haben hier eine Überraschung für dich: http://www.mayaslife.de/2012/08/01/i-love-your-blog/
    Wuff, Maya & Kito

    AntwortenLöschen
  6. Bin grad zufällig auf deine Seite gekommen. Das vorletzte Bild is ja super, hab mich halb schlapp gelacht. :D

    Tolle Seite übrigens.
    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Blog - Hab mich auch der Leserschaft angeschlossen, und zwar per sofort!
    Wäre schön, wenn du mal meinen Blog besuchen könntest ( Resp. der von meinem Hund ;)).

    www.dasti.ch

    Geschichten aus dem Alltag eines 2 jährigen Labrador Retriever Rüdens aus der Schweiz. Tagebuch mit Witz geführt, regelmässig und mit Fotos aus seiner Welt!

    Lg Sam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo erstmal und Wau Wau!
    Ich bin (mal wieder) auf deinem Blog gelandet und wollte nur erwähnen (hab ich noch nicht?) dass er mir sehr gefällt. Toll geschrieben und sehr informativ. Die Bilder sind jeweils auch sehr gelungen!
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschnüffeln würdest, ich schreibe regelmässig in mein Onlinetagebuch!

    www.dasti.ch

    Wuff Wuff, Dasti

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin grade auf euren Blog gestoßen, und finde ihn total super! ) Floris ist ja mega hübsch!

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf unsrem Blog vorbeischauen und uns folgen, würde uns sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Jacqui & Goliath

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Flo,
    ich bin auch ganz neu bei Dir und obwohl ich Deinen Blog schon lange im Auge habe, hatte ich bis jetzt nicht den Mut gehabt, Dich anzuschreiben, denn, Du musst wissen, ich habe in Wirklichkeit schon ein bisschen Bammel vor Doggen! Die letzte Zeit habe ich auch öfters einen von Euch beim Spazieren getroffen und letzte Woche hat mich meine Mamma gezwungen (das hätte ich freiwillig nie gemacht! ) hinter einer Doggendame zu laufen. Nachdem ich sie lange aus der sicheren Entfernung beobachtet habe, bin sogar zu ihr gerannt und habe sie zum Spielen mit Erfolg animiert!! Da staunte die Mamma aber richtig! Da wir so einen regelrechten "Riesenspaß" zusammen hatten und ich auch noch am Stück bin, habe ich mich entschloßen, mich Deiner Leserschaft anzuschließen!
    Vielleicht bist Du neugierig geworden, wie so ein Ex-Doggeangsthase ausschaut und ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn Du mich besuchst!
    Dann liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris