03 Juli 2012

Kurzurlaub! Floris in Bayern ...

Huhuuuuu Leute,

jetzt habt Ihr soooo lange nix von mir gelesen ... Ich war nämlich für ein paar Tage in Bayern, jawohl. Und da hatte ich nicht viel Zeit zum Bloggen, denn dort war ich ein Star. Echt jetzt, ich glaube, die Bayern haben wohl noch nie so a Pfundskerl wie mich gesehen, jedenfalls wurde ich bestaunt und fotografiert und das Frauchen musste ganz viele Fragen beantworten.

Apropos Fragen beantworten: Das Frauchen braucht ganz ganz dringend ein Informations-Shirt zwecks Arbeitserleichterung.

Aufdruck vorne:
Das ist eine Deutsche Dogge.
Nein, man kann ihn nicht reiten.
Ja, er frisst sehr viel am Tag.
Nein, er möchte nicht gestreichelt werden.
Aufdruck hinten:
JA, das ist ein grooooooooooooooooooooooßer Hund!
*kicher*

Das Frauchen meint, die bayerische Luft hätte mir gut getan, denn ich hab kaum gepöbelt, kaum geprollt und nur ein paar Mal versucht zu klauen (ja sorry, aber wenn da ne Bratwurst liegt und mir der Duft in die Nase steigt und das Frauchen gerade in ihrer Tasche wühlt, dann kann hund ja wohl nicht anders, oder???).

Wollt Ihr ein paar Fotos sehen? Ja? Super. Nein? Pech gehabt, ich zeig sie Euch trotzdem :D







Die tollen Fotos hat die Nicole gemacht, das ist ne Freundin vom Frauchen und die hab ich in München endlich mal kennengelernt. Ich hab ihr auch gleich mal den weißen Rock vollgeschlunzt, damit sie mich auch bloß nicht wieder vergisst. ;o)

Ich hoffe, meine Kurzurlaubsimpressionen haben Euch Spaß gemacht.

WUFF
Euer Floris

Kommentare:

  1. *hihi* Danke für die tollen Urlaubsbilder! :-)

    Sehr lustiger Bericht *höhö*
    Du hattest sicher viel Spaß ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. *haha* ich kenne diese Fragen nur zu gut und hätte damals auch auf die Idee mit dem T-Shirt kommen sollen ;) - aaaber als ich noch ein Baby war, saß ich mal auf einer unserer Doggen ... man kann euch also doch reiten, man muss nur seeehr leicht sein ;)

    Das zweite Wasserbild ist übrigens richtig toll geworden :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen tollen Urlaubsbericht .
    Wenn du dir so ein T-Shirt zugelegt hast...bitte ich doch um ein Foto...
    LG Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Floris,
    das muss ja ein toller Urlaub gewesen sein. Die Fotos sind spitze. Da haben wohl die Bayern gestaunt über dich. Na und so ein T-Shirt muss doch irgendwo zu kriegen sein für dein Frauchen. Nicht das sie sich noch den Mund fusselig redet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ja tolle urlaubstage erlebt und super bilder mitgebracht.
    pfotige grüße sandy

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja tolle Bilder von Euch! Hat bestimmt total Spaß gemacht.....Bist aber auch ein toller Kerl unsere Kim(das ist eine tochter von Frauchen)bekommt auch Ende Juli so einen tollen Kerl, ach nein es ist ja ein Doggenmädchen und noch klein aber die wird mal groß bestimmt.
    Wir zeigen Dir dann mal bilder von der Kleinen.

    lg
    die hundechaosbande+gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Doggenmädchen? Oooooooooooooooh, wie toll :o)) Bin gespannt auf die Bilder!

      WUFF
      Floris

      Löschen
  7. hallo Floris,
    das sieht nach einem feinen Urlaub aus.... ;o)
    Ja - und so ein T-Shirt.... DAS hätten *wir* auch schon öfter gebraucht....;o)
    liebe Grüße von
    Iska & co.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Floris, hach wie schoen ihr wart im Urlaub. Unser Frauchen hat erst im April eine neue Arbeit angefangen da iss noch nix mit Urlaub. Wir wurden auf Dezember vertroestet. Tolle Bilder, Du hast dir ja sogar die Pfoten nass gemacht, staun!

    Ich mache meine Pfoten nie nicht nass.

    Deine Lilly und die Sabberbrueder

    AntwortenLöschen
  9. *huhu* Floris, Frauli und ich haben eine Überraschung für dich ;)

    http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/2012/07/frauchen-meldet-sich-zu-wort-und-ich.html#comment-form

    Dicken Knuddler,
    Lilly :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schickes Halsband hast du da und sichtlich Spaß im Wasser :)

    Lg Aleks

    AntwortenLöschen
  11. Beim Stöbern nach lustigen Hundegeschichten bin ich auf Floris Seite gelandet und wollte nur sagen, was für ein süßer kleiner Schoßhund ;-)

    Da sind manch erstaunte Blicke vorprogrammiert und die dummen Sprüche auch gleich mit ...

    Ich kann da das Frauchen gut verstehen nach einem Shirt mit entsprechendem Aufdruck. Bei mir war es nur ein großgewachsener Boxer Schäfer Mix, der auch immer als Streichelkissen herhalten sollte und auf die Frage, "beisst der?" kam immer nur der Spruch "Ja" ;-)

    Dennoch musste immer jeder hintatschen und meinen, ihn knuddeln zu müssen. Dumm nur, dass er sich nicht von jedem "knuddeln" ließ ... knurr, bell, Lefzen hoch und dann war der Schock und das Gejammer groß ...

    Selbst als Hundebesitzer tatsche nicht jeden Hund an, erstrecht nicht, wenn der Hundehalter darauf hinweist, er beißt ...

    Auf jeden Fall schau ich jetzt mal öfters rein, die Bilder und Story sind echt gut.

    Gruß aus Franken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey HundeNarr, finde ich ja OBERCOOL, dass Du mich gefunden hast! Freu mich, wenn es Dir hier gefällt und Du mal öfters vorbeischaust :o)
      Ich lasse mich übrigens auch nicht von jedem knuddeln und ich mag es üüüberhaupt nicht, wenn fremde Menschen frontal auf mich zukommen und mir den Kopf tätscheln wollen. Ich such mir die Menschen selber aus und das Frauchen hat gelernt einzuschätzen, zu wem ich Kontakt haben mag und zu wem nicht.

      Ein dickes WUFF nach Franken!
      Floris

      Löschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris