08 Juli 2012

Liebster Blog Award ... für miiiiiiiiiiiiiich!

Ich bin völlig von den Socken! Leute, ich habe meinen allerersten Blog-Award bekommen: Den Liebster-Blog-Award. Die süüüüüüüüße Lilly und ihr tolles Frauchen haben ihn mir verliehen – LIEBEN DANK! 




Das heißt doch, dass jetzt quasi offiziell bestätigt wurde, dass ich obercool und ein VID (Very Important Dog) bin, oder? Sagt schon!

Ihr wisst gar nicht, was das Liebster-Blog-Dingsda überhaupt ist? Ich kopiere Euch die Erklärung mal aus Lillys Blog:


"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."
Es gibt sooooooo viele tolle Blogs, da ist es richtig schwierig, sich für fünf zu entscheiden. Ich hab Euch alle lieb, auch wenn ich nun hier nur einige von Euch nominieren darf. Der Liebster-Blog-Award geht an ... (Ich hab übrigens keine Ahnung, ob die von mir nominierten Blogs mehr oder weniger als 200 regelmäßige Leser haben!)


Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso sehr wie ich! :o) So, und jetzt werde ich den Award noch in der Sidebar anbringen – damit ihn auch ja keiner übersieht :D

WUFF
Euer Floris 

Kommentare:

  1. Hallo Floris & Frauchen,
    das ist ja cooool - Dankeschön :) Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als Lieblings-Blog (obwohl ja noch mehr so die *Oldschool-Blogger* sind).
    Auch an die *mit-Lieblinks* herzlichen Glückwunsch!
    Einen schönen Sonntag wünschen Euch allen
    Schlunzis Iska & co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, wenn Ihr Euch freut!!! :o))
      Ganz viele WUFFS
      Euer Floris

      Löschen
  2. Den haben du und dein Frauchen auch echt verdient :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hihihi :o)
      Sag mal, man darf doch sicher keinen Award an jemanden vergeben, von dem man ihn bekommen hat, oder? Weil sonst wärst DUUUUUUUUUU natürlich bei meinen 5 Favoriten dabei gewesen. Weißte Bescheid, ne!
      WUFF
      Dein Flo

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank
    schau doch mal Vorbei ich hab was für euch ;-)
    http://coole-socke.blogspot.de/2012/07/danke-schon.html

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooooooooles Foto, Lady! :o))
      Fettes WUFF,
      Dein Floris ... ach ja, und liebe Grüße auch vom Frauchen ;o)

      Löschen
  4. GHut, dass Du den Award bekommen hast. Wir wären ja sonst nicht auf Deine Seite gekommen. Und hätten einiges verpasst.

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris