20 Juli 2012

Mein Besuch im Zoo

Huhuuuuu Leute,

jetzt habt Ihr schon ganz schön lange nix mehr von mir gehört. Aber wie Ihr wisst, bin ich ein VID (Very Important Dog) und habe entsprechend viele Mädels-Dates zu managen ;o) Nun ist es an der Zeit, Euch zu berichten, was ich in den letzten Tagen so getrieben habe.

Am Mittwoch war ich mit meinem Frauchen, meiner groooßen Liebe Bella, dem Bellafrauchen und dem Bellaherrchen im Zoo. Da war es soooooo cool! Aber es waren auch echt komische Leute unterwegs. So wurden wir beispielsweise Zeuge eines Gesprächs, in dem ein Vater seinem Kind erklärte: "Du, das sind keine Hunde. Die gehören hier zum Zoo!" Ähhhm *amkopfkratz* Na ja, und ansonsten mussten unsere Frauchens mal wieder die üblichen Fragen beantworten – wie viel wir wiegen, wie viel wir fressen, was wir fressen etc. Ich steh nur noch gähnend daneben und verdrehe heimlich ein wenig die Augen. ;o)

Hier mal ein paar Eindrücke:

Bei den Affen. Denen hätt' ich ja zu gern mal Hallo gesagt ;o) 
Bella & ich 
Ja, auch ich musste Eintritt zahlen! :D

Heute Morgen war ich schon wieder mit Bella on tour. Wir halten es eben nicht lange ohne einander aus ;o) Waren am Rhein, wo ich natürlich direkt mal den Superhelden habe raushängen lassen. Die Fotos zeig ich Euch gleich im Anschluss, damit Ihr am Wochenende auch schön viel zu lesen habt ... Hihi.

Tschöööööööööööö und WUFF
Euer Floris

Kommentare:

  1. WER IST BELLA (gut, das weiß ich jetzt) ... ABER ... WAS HAT SIE, WAS ICH NICHT HABE??? *schluchz*

    Hmm ... aber mal ehrlich, du bist ja ganz schön gelassen geblieben bei den vielen komischen Tieren dort ;)

    Küsschen ... wobei, nein ... heute bekommst du KEIN Küsschen *bätsch*
    Lilly ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na komm schon, Lilly, EIN kleines Küsschen ... Hm? ;o))

      WUFF
      Dein Flo

      Löschen
    2. *grübel* okay, ein klitzeklitzekleines ;)

      *schmaaaaatz* *mist* ist doch größer geworden ;)

      Löschen
  2. huhu floris,
    boa hast du wieder viel erlebt. mein frauchen sagt in so nem zoo sind ganz schön viele tiere,verstehst du die denn alle?obwohl du warst ja mit bella unterwegs, da ist es ja egal ob du die anderen tiere verstehst.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Floris,

    wir sind eben auf deinen Blog gestoßen und sind ganz hin und weg von dir :-)
    Wir werden jetzt öfters vorbei schnüffeln ;-)


    Kussi
    Shila & co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Shila & co.,

      das freut mich riiieeeesig!!! :o))

      WUFF
      Euer Floris

      Löschen
  4. Hallo :-) hast ja echt einen Super Blog :-) und tolle Artikel :-)

    Würde mich sehr freuen wenn meinen Blog auch mal besuchen kommst :-)
    http://hunde-in-augsburg.blogspot.de

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris