20 Juli 2012

Mit Bella am Rhein

Wie versprochen, zeig ich Euch nun noch die Bilder von meinem heutigen Rhein-Besuch, übrigens wieder in gleicher Besetzung wie im Zoo: Ich, Bella, mein Frauchen, das Bellafrauchen und das Bellaherrchen. Wart Ihr schon mal am Rhein? Voll cooooooool da! Bin ganz schön weit rausgeschwommen, habe groooße Äste aus dem Wasser befreit, bin heldenhaft über hoooohe Wellen gehüpft und habe riiiieeeesige Fische gefischt ... Äh, Ihr glaubt mir das doch. Oder?



Kleine Neckereien unter zwei sich Liebenden ;o)


Das ist sie, MEINE Bella! 


Wir sind ein hübsches Paar, ne?


Das Frauchen und ich :o) 


Der coole Hund und das Meer ... äh der Rhein!


Und chillen kann man hier auch ganz gut ... 



So, das war's erst mal für heute. Muss jetzt dringend schnarchen, denn morgen ist wieder Action angesagt: Vormittags Mädels-Date (diesmal mit meiner Sky ... aber nix Bella sagen!!!), nachmittags HuSchu und anschließend Gartenflitzerei mit meinem allerbesten Kumpel Falkon. Hach jaaaaaaaaa, mein Leben ist schööööööön! :o) 

WUFF
Euer Floris 


Kommentare:

  1. Ach, und ich hoffe in deinem vollen Terminkalender ist heute noch Platz zu schielen üben???? :-)LG Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna, meine Liebste! Zeit zum Üben hatte ich leider nicht so viel, aber ... es fehlen mir ja auch immer noch 3 Fans ... *mitderpfoteaufdentischtrommel* ;o)
      WUFF, Dein Flo

      Löschen
  2. Hi Floris,
    Freunde, Freundinnen... und die tollen Unternehmungen , es ist schön zu sehen, wie viel Spass du hast.

    AntwortenLöschen
  3. Echt Floris du Weiberheld ... gib's zu und jeder erzählst du, sie sei die Einzige *grummel*

    Gehauchtes Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lilly, DUUU bist doch der Traum meiner schlaflosen Nächte! Ich schwör! Nee, ehrlich, ich hab soooo ein großes Herz, da ist viel Platz, hihihi ;o) Aber Dich mag ich gaaaaaaanz besonders, das weißte ja :o)

      Dicken Schmatz und WUFF,
      Dein Floris

      Löschen
  4. Hallo Floris,
    da hast du ja echt Spaß gehabt am Rhein. Pass blos auf das die Bella nichts von der Sky erfährt. Sonst kriegst du noch Ärger. Also wir verraten nichts.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Ihr nix sagt! Hab nämlich keine Lust auf Eifersuchtsszenen! ;o))
      WUFF
      Floris

      Löschen
  5. Ihr seid nen obersüßes Pärchen!!! <3<3

    AntwortenLöschen
  6. hallo Floris,
    das sieht nach einem netten Treffen aus....... ;o)
    liebe Grüße von Iska & co.

    AntwortenLöschen
  7. Das! Sieht nach richtigem Spaß aus!

    Liebe Grüße Aleks

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu... endlich mal ein Doggenblog! Und noch dazu mit meinem absoluten Traumhund (ähm, räusper, NACH meinem ODIN natürlich *grins) - einer blauen! Sooo hübsch bist Du Flori... hab michg leich verguckt. Also wirklich,a ber ein Rabauke wie man sieht.
    Na da bin ich ja gespannt auf Eure lustigen geschichten... hihi
    GLG MamaMia
    http://dermamamia.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Floris, mein Kumpel nebenan ist auch so ein Riesenvieh wie Du! Nur in schwarzweiß! Aber genauso groß. Ich bin auch nicht gerade klein, aber wenn zwei von Euch da so rumtoben ist das bestimmt ein imposanter Anblick! Mein nachbarskumpel ist aber lieb ohne Ende, dem gebe ich gelegentlichh Nachhilfe im Rumpöbeln ;)
    Liebe Grüsse aus Bayern, das sind tolle Fotos von Dir!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr Lieben!
    Jetzt sind wir auch mal bei euch gelandet!
    Also das Frauchen ist ja sonst nicht so der Doggenfan.... AAAAAber, du lieber Floris, bist ein echt hübscher Doggenhund!
    Da schauen wir auch öfter mal vorbei ^^

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris