07 Februar 2014

Das Frauchen im Interview: Bei Schnuff & Co.!


Huhuuu Leute!

Als das obernette Team von Schnuff & Co beim Frauchen anfragte, ob sie nicht Zeit und Lust für ein kleines Interview hätte, sagte sie spontan zu. Und jetzt ratet mal, worum es in diesem Interview geht ... Um MICH!!! Gebt's zu, da wärt ihr niemals nie nicht im Leben drauf gekommen, stimmt's? :-) Jedenfalls hab ich dem Frauchen die Antworten alle vorgesagt. Alleine wäre sie nämlich echt aufgeschmissen gewesen. Ich schwör.



Aber jetzt lest selbst und schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie es euch gefallen hat.

Zum Interview geht's HIIIIIIIIIER entlang.

WUFF, euer Floris

Kommentare:

  1. Hallo Floris,
    wir haben das Interview gelesen und es gefällt uns sehr gut. Hast deinem Frauchen prima vorgesagt. Sonst wäre es bestimmt nicht so schön geworden. Das Bild von euch beiden ist sehr schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich obercool, dass euch das Interview so gut gefällt. Und klar, ohne mich wäre es garantiert nix geworden! Hihihi. WUFF, Floris

      Löschen
  2. Wie süß , da werd ich wohl mal lesen :)

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris