09 Februar 2014

Gewinn was: Mit Floris und TRIXIE!

Huhuuuuu Leute!

Darf ich vorstellen: Das sind Dumbo, Eselotte und Wolfi. Die drei sind nicht etwa meine neuen Mitbewohner, sondern ...

IHR KÖNNT SIE GEWINNEN!

v.l.n.r.: Wolfie (Wolf), Dumbo (Elefant) und Eselotte (Esel)






Die Firma TRIXIE war so nett, uns die drei kuschelig weichen Plüschies, die sogar QUIETSCHEN können, für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen. Obercool, oder?




Hier noch mal alle drei einzeln in Szene gesetzt:

Das ist Dumbo.

Das ist Wolfi.

Das ist Eselotte.


Mein persönlicher Favorit ist übrigens Wolfi. Der ist sooooooooo obercool. Deshalb würde ich ihn am allerliebsten selber behalten, macht also bitte nicht beim Gewinnspiel mit. (Aber psssst, nix dem Frauchen sagen.) Aber auch Dumbo und Eselotte sind mega witzige Kumpels - man muss sie einfach mögen :-)



Wollt ihr Dumbo, Eselotte oder Wolfi gewinnen?

Dann werdet zunächst Leser meines Blogs und/oder mein Fan auf Facebook und schreibt mir außerdem HIER in die Kommentare, welchen der drei Kumpels ihr am liebsten mögt und warum er ausgerechnet bei EUCH das obercoolste Zuhause überhaupt hätte. 

Wenn euch mein Gewinnspiel gefällt, teilt es bitte auch mit euren Freunden. DANKE :-)


Das Kleingedruckte:

  • Zeitraum des Gewinnspiels ist Sonntag, 9.2.14, 20 Uhr bis Samstag, 15.2.14, 23.59 Uhr
  • Das Los entscheidet; das Los entscheidet außerdem, wer welches Plüschi bekommt (es sei denn, es wünscht sich sowieso jeder der Gewinner ein anderes Plüschi oder ihr werdet euch untereinander einig :-))
  • Die drei Gewinner werden am Sonntag, 16.2.14, hier im Blog bekannt gegeben
  • Bitte nur ein Kommentar pro Person
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Gewähr
  • Der Gewinner ist einverstanden, im Gewinnfall hier im Blog namentlich genannt zu werden

Und nun: VIEL GLÜCK!!! 

WUFF, euer Floris 




*** In Kooperation mit TRIXIE  *** 









Kommentare:

  1. Huhu, cool - Maya findet Dumbo am schoensten, den moechten wir haben bei Gewinn.....
    liebe Gruesse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. *boah* das ist ja super *hops* Alsooo, ich hätte am Liebsten Wolfi, denn wenn ich groß bin, möchte ich auch mal Wolf werden *strahl* Und ich bin mir sicher, wenn Wolfi bei mir einzieht, dann kann ich noch eine Menge von ihm lernen *hops* *hops*

    *wuff* deine aufgeregte Lilly :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Floris, Fan sind wir ja schon gaaaanz lange von Dir! Und was für Fans!
    Olu meint der Dumbo müsste unbedingt bei ihm einziehen weil:
    Er hat noch keinen so cooolen Elefanten und er möchte endlich mal einen Kumpel haben, der auch aus dem Land kommt wo die Ridgis herkommen :-)
    Wuff Olu

    AntwortenLöschen
  4. Floris, für unsere kleine Oni, die gerade eingezogen und 12 Wochen alt ist, wäre einer der 3 perfekt - egal welcher! Sie liebt Stofftiere ;-) Viele Grüßer, du süßer Schieli!
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ups hier schrieb Doris und Olu vom Niederrhein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris, dein erster Kommentar ist irgendwie nicht angekommen, kannst du ihn noch mal einstellen bitte? DANKE und WUFF, dein Floris

      Löschen
  6. Hallo, Luna findet Dumbo auch toll, mag aber auch die anderen...Wolfies und Esel kennt sie schon aus dem ierpark Lohberg...zum Glück gibts keine frechen ziegen LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. halloooo *abschlabber* ich würde auch den Dumbo bevorzugen..Frauchen sagt der passt zu mir weil ich mich manchmal auch wie ein Elefant im Porzelanladen verhalte *grinz* was sie wohl damit meint :D....wobei wenns nach mir gehen würde, würd ich alle nehmen, bei mir im Bett is sooo viel platz da passen alle rein!

    ganz liebe Grüße

    Finchen, mein Bruder Nero und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Florris ich würde auch gern auf nen Los stehen. lg aus wien Andi

    AntwortenLöschen
  9. hallo florris... meine dogge murphy wünscht sich wolfi gerne als neuen kuschel-kumpel... er liebt die quietsches und sein alter ist kaputt :(
    wir verfolgen dich immer fleißig auf facebook und lieben dich ♡
    liebe grüße aus oldenburg wau

    AntwortenLöschen
  10. Huhuhuuuu, Julchen hätte gerne Eselotte. Dann würde ihr Plüschi Hotte (ein Pferd) nicht mehr so alleine sein. Die könnten sich dann Julchens Sabber-Liebe teilen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :) die sind ja MEGA :D ich brauche dringend einen neuen Pinguinersatz! Vielleicht behalten die ja ihre Augen ;) Wobei der Wolfi ja schon der Obercoolste ist ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :) Stell dir vor, vor kurzem ist doch glatt mein Lieblings-Quietsche-Plüschi kaputt gegangen und jetzt brauche ich gaaaaaaaanz dringend ein neues! Ich hab es so sehr geliebt, Frauchen meint, ich hätte es tot-geschmust... Mir ist auch egal welcher von den drei Kameraden, hauptsache man kann damit quietschen und kuscheln ;)
    Wuff-Wuff, Jamie

    AntwortenLöschen
  14. Der Dumbo ist ja knuffig.
    Wäre schön,wenn wir Glück hätten ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, habe ich es richtig gelesen, dass die Niederlande ausgeschlossen ist an der Verlosung. Schade , wenn das so wäre, ich hätte auch gerne einer der dreien gewonnen.
    Grüsse aus Holland, Sophia und Flori.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu liebe Ine, ich nehme die Länderbeschränkung wieder raus. KLAR darfst du auch aus den Niederlande mitmachen. Mein Chef ist ja selbst einer :D Also, VIEL GLÜCK!

      Löschen
  16. Huhu! Hope & Louis stehen auch auf Wolfi, weil sie mit ihm um die Wette heulen können, da stehen sie nämlich total drauf! Außerdem brauchen sie dringend ein neues Spielzeug, nachdem Karl und Gocko - öhm - unpässlich geworden sind ;)!

    AntwortenLöschen
  17. Hey Floris alter Kumpel, wir lesen Deinen Blog regelmäßig. Ey du coole Socke, wann darf ich Dich denn mal wieder über´n Platz scheuchen? ;-) Dein Sammy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Floris,
    wir würden auch gern in dein Lostöpfchen springen. Die Eselotte würde gut zu uns passen. Da würde sich die Lotte freuen wenn ein Eselchen mit ihrem Namen einziehen würde. Aber falls das nicht klappt würden wir uns auch über einen anderen Kumpel freuen. Dürfen wir das erste Bild mitnehmen zum verlinken?????
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma und Lotte, toll, dass ihr mitmacht :-) Und klar, ihr dürft gern das Bild zum Verlinken nehmen. WUFF und viel Glück, Floris

      Löschen
  19. Huhu Floh, ich bin's Pixel und hab die Plüschies und das Gewinnspiel eben auf FB entdeckt. Am Besten gefällt mir der Wolfl, weil der auch ein Hund ist so wie ich, aber den Dumbo finde ich auch nicht schlecht.

    Bei uns haben es die Plüschies immer supergut, sie dürfen überall mit hin auch auf's Sofa, nur ins Bett darf ich sie nicht mitnehmen. Und wenn ich sie dann etwas kaputtgeliebt habe, flickt Frauchen sie immer wieder, solange es geht.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Floris,
    mein Name ist Rico und ich lese fleissig bei facebook mit. Mein rotes Nilpferd Nili ist schon ganz zerfleddert,
    darum wäre es megacool, wenn ich ein neues Spieltier hätte. Außerdem könnte ich damit Frauchen wahnsinnig machen, bis jetzt hatte ich nämlich nur Spielzeug ohne Quietscheinlage. ;-)
    Liebe Grüße Rico

    AntwortenLöschen
  21. Habe ich vergesssen, du findest mich in facebook unter: Sabine Ro :-)

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Flo, also ich hab mit Charly grad so Rücksprache gehalten und er findet Wolfl am obercoolsten, mit dem könnte er jagen gehen ;-). Tolle Idee, Dein Spiel und viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Floris :) das ist etc. ein super Gewinnspiel! Aaaalso: ich finde den Dumbo ganz toll ❤ denn mein Frauchen hat gesagt, das Dumbo ein fliegender Elefant ist und vielleicht kann er mir das ja beibringen (dann könnten wir zusammen die doofen Raben ärgern ;) ) so ich drück mir mal die Pforen :D

    *podsche* deine Amber

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Floris,

    so ein Gewinnspiel ist immer toll - und auch wir würden gerne teilnehme. Meine Beiden würden sich sicher über Eselotte freuen - die sieht aus, als könnte sie einiges vertragen ;) Außerdem ist ihr Plüschbauch sicher bestens als Kopfablage für Laika (den schwer arbeitenden / schlafenden Hund) geeignet ... ihr Geburtstagsplüschhund Fritzi hat nämlich die letzte Spielattacke nicht überlebt und wir brauchen dringend Ersatz ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  25. huhu Floris & Frauchen,
    wie cool ein Gewinnspiel....:)
    Flauischi liebt ja Plüschis aller Art und mangels einem *echtem Geschwister* spielt sie damit gern und viel....;o)
    Die sind ja alle niedlich..... schwere Entscheidung.....hm... naja, da wir's mit dem i als Endung haben, werden wir uns jetzt mühevoll für Wolfi entscheiden... ;)
    liebe Grüße von uns....

    AntwortenLöschen
  26. Also die Luna steht voll auf Dumbo!!!! Und weil sie den floris schon soooooooo lange nicht mehr gesehen hat, müssen wir hier unbedingt mitmachen:-)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Floris, hier ist die Lilly von den Luxusdoggen. Mann, was sind die Plueschis pluesch! Ich kann mich kaum entscheiden wen ich am Liebsten habe. Aber ich verlasse mich mal auf deinen guten Geschmack und sage auch Wolfi (Tuschel deine Mami wird dir doch hoffentlich einen eignen Wolfi geben? Der iss so schick! Wenn sie dir keinen eignen Wolfi gibt schick mir die Eseline ;-) ) Dicken Sabberbussi deine Lilly

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Floris,
    Ich möchte gern das Wolfi für Pan und Uschi gewinnen. Pan ist ein Vizsla Rüde von süßen 9 Monaten. Er lebt seit seiner 9 Woche bei uns.
    und Uschi, ja das mit Uschi ist so gekommen:
    Uschi ist eine Drahthaar Hündin die vorher bei einem Jäger gewohnt hat. Dieser kann sich leider nicht mehr artgerecht um sie kümmern. mit 82 auch etwas schwer. Jetzt wohnt sie bei uns. Achja, Sie ist 6,5 Jahre alt. Beide haben ein neues Plüsch verdient, weil sie unsere Leben bereichert haben und.wir beide niemals nicht hergeben wollen.

    Pfoten high five

    Paul

    AntwortenLöschen
  29. Leila würde gerne den Dumbo zum kuschelschmusen haben - ok... eigentlich würde Leila sich über jeden der drei freuen. Aber der Papa ist großer Fanten-Fan. ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, coole Aktion. Die Plüschis sind wirklich alle toll <3 Quietsch Plüschis mag Casey am aller liebsten :) Ganz liebe Grüße von mir und natürlich Pfotengrüße von Casey <3

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    also wir würden ja gerne den Wolfi gewinnen, damit wir auch mal ein Hündchen zum Verkloppen haben. *unschuldigguck*

    Schnurrigst,

    Emma, Hexe und Fanny von den Haustigern

    AntwortenLöschen
  32. Wir können uns nicht entscheiden! Wolfshund Wulfi möchte natürlich Wolfi haben zum Rumschleppen und um ihn im Wulfs-Tresor zu verstecken (hinter der Couch - aber ja nicht dem doofen Frauchen von Wulf verraten). Dogge Bjölfur will alle! Hat schon angekündigt, dass er alle Quietschies ausbauen will. Dogge Tronje steht auf Dumbo - der schaut genauso blöd aus der Wäsche wie er und hat auch so lange Öhrchen. Mix Peppy möchte Eselotte haben. Passt super - denn die olle Nuss ist mindestens genauso stur wie ein Esel. Sabueso Yoyo isses egal - der hätte lieber ein Schweineohr

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Flo, Da mein geliebtes Kuscheltier leider ein doofen Kältetod zum Opfer gefallen ist (OK ich gestehe, ich hab`s im Garten vergessen), brauch ich jetzt gaaaaaaaaaanz dringend ein neues. Super währe natürlich Wulfi. Wuff Grüße von Dogge Balu und Frauchen Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Flo. Da mein geliebtes Kuscheltier leider ein doofen Kältetod zum Opfer gefallen ist (OK ich hab es leider im Garten vergessen); brauch ich jetzt gaaaaaaanz dringend ein neues! Am liebsten währe mir Wulfi weil der genauso stark ist wie ich ;-). Liebe Wuff Grüße von Dogge Balu und Frauchen Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Flo, da Amy, unsere 14wöchige Franz. Bulldogge, schon alle Schnuffeltiere von unserem älteren Hund gehimmelt hat, wären wir froh auch unseren Namen auf einem Los zu finden. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Hi Flo,wir finden Wolfi obercool,er ist sooo schön wild und passt prima zu unseren Wuffis Anouk und Ben:-).Drück uns mal Deine Pfoten!

    LG an Dich,Frauchen und den Chef,

    Regina

    AntwortenLöschen
  37. Hi Floris! Coole Sache die du da auf die Pfoten gestellt hast :-) Ich würde sehr gerne für meinen Doggenkumpel Elroy den Dumbo zum Valentinstag gewinnen :-D Er liebt nämlich Stofftiere mit langen Schnuten (Rüssel) und abstehenden Ohren...an solchen Sachen mag er besonders gerne knabbern. Vielleicht teilt er dann auch mal seinen riesen Affen mit mir ;-) Sende dir ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, deine große Schwester Quira

    AntwortenLöschen
  38. Hi Floris, das geht doch immer noch nicht (sehe nicht meinen POST). Also ich möchte unbedingt WOLFI gewinnen :-). Da kenne ich jemanden der ihn sooooo gerne hätte. Hoffe ich habe Glück !!! Michaela Genz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, also DIR drücke ich natürlich ganz besonders die Daumen!!! Aber pssssssst ... ;-))) *verschwörerischkicher* WUFF, Floris

      Löschen
  39. Ooooh, einen Gruß in die blaue Nachbarschaft - und wir müssen UNBEDINGT den Wolfi gewinnen weil er hier nicht nur von einer, sondern sogar von ZWEI blauen Sabberschnuten durchgelutscht würde UUUUUNNND täglich von einem kleinen geilen Rattler berammelt würde. DAS hätte Wolfi garantiert nirgendwo anders!!!

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Flooooooooooooooo :-) freuen uns über dein tolles Gewinnspiel und sind natürlich gerne dabei. Luna hat mir verraten, dass sie Dumbo am tollsten findet. Der hat es ihr angetan ;-) sie geht auch immer sehr sorgsam mit ihren Plüschis um, daher hätte er bei uns ein schönes langes Leben.

    AntwortenLöschen
  41. Lieber obercooler Flo!

    Sehr gerne mache ich für meinen Ben beim Gewinnspiel mit.

    Für ihn würde ich supergerne Dumbo gewinnen. Er hat so schöne Schlappohren, genau wie Ben ��
    Außerdem hat Ben noch kein Plüschi, nur andere Spielis. Geht ja eigentlich gar nicht! Was meinst Du?

    Liebe Grüße

    Myrca ❤️
    (Little Ben's Frauchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obercool, dass es jetzt mit dem Kommentar geklappt hat!!! Drücke Little Ben die Daumen ❤️ WUFF, Floris

      Löschen
  42. Ich würde sehr, sehr gerne einem der hübschen 3 Plüschis ein neues Zuhause geben. Alle 3 sind ja soooooo niedlich.

    Gerne bin ich Dein Facebook-Fan geworden. Den Link siehst Du ja sicherlich.

    Liebe Grüße von Caty

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Bine &amp; Falkon13. Februar 2014 um 12:39

    Hey ho Lieblingsflo,

    Falkon würde definitiv auch auf Wolfi stehen. Problem ist nur, dass bei uns ja bisher kein Plüschi eine Lebensdauer von über 2 Minuten hatte. Das möchte ich den drei Kameraden da nicht antun. Dafür sind sie zu schade. Aber sollte Trixie mal einen Plüschitester für unverwüstliches Spielzeug suchen, wären wir glatt dafür zu haben. Ein Plüschi, das Falkon standhält, gibt´s bisher noch nicht auf dem Markt! Wäre doch mal was ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Heoho, Lieblingsflo mit dem floriskratischen Blick!Der Alby würde sich über den DUMBO freuen. Natürlich ist der ALBY auch schon ganz lange Dein Facebook Fan.
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Bonn

    Dein Lieblingsfan Dieter nebst ALBY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absender bin ich natürlich und nicht der ANONYM

      Löschen
  45. Martina & Kane haben mir ihren Kommentar per FB zukommen lassen, da bei ihnen das Kommentieren hier im Blog nicht funktioniert. Damit sind auch sie im Lostopf und ich wünsche viel Glück.

    "Aaaalsooo: weils hier ja keine Löwen zu wünschen gibt, wünscht sich der KANE den WOLFI
    Und er passt gut zu ihm, weil er genauso schön "singen" kann, wie ein Wolf - Pfote drauf!"

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Flo, wenn Du schon nicht mehr mit mit toben gehst würde ich schon gerne den "Wolfi" gewinnen! Dann kann ich den zwischendurch mal rund machen ;-) hähä ...... Wuff, Dein Falkon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey Falkon, wir waren noch am Sonntag zusammen toben. Remember? ;) Allerdings mit deinem Frauchen ;) Jedenfalls drück ich dir für Wolfi feste die Pfoten! WUFF, dein Floris

      Löschen
  47. Also Floris mir geht es wie dir, den Wolfi finde ich echt cool. Ich würde den gerne gewinnen. Ich drück dir alle Pfoten, dass du selbst einen bekommst. Verdient hast du ihn dir ja schon, schließlich machst du dir auch die Mühe mit den ganzen Kommentaren hier! - - Du findest mich auf Fb unter Sir Galahad vom Elfengarten.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Lieblingsflo, ich finde auch den Wolfi am obertollersten.... der hat die gleiche Frisur wie Damian :D .... und dem gefällt sowieso alles was irgendwie quitscht.
    Highfive, dein Kumpel Torres und der Kurzbeinstinkie Damian

    AntwortenLöschen
  49. Jenny & Bella haben mir ihren Kommentar per FB zukommen lassen, da die Teilnahme hier per Handy nicht funktioniert. Ich drücke auch für euch die Pfoten!!! :D

    Hier der Kommentar:

    Hallo Floris,
    deine Traumfrau Bella findet auch Wolfi am coolsten...der würde Super in ihre Sammlung passen!😊
    Bei uns ist dem Plüschtier ein ganz laaaanges Leben gewiss, denn Bella benutzt die nur zum Kuscheln und liebhaben! ( soll ja Wauzis geben die da doll reinbeißen )
    Ganz liebe Grüße Jenny&Bella

    AntwortenLöschen
  50. Martina Büdenbender15. Februar 2014 um 11:47

    Hallo Floris,
    auch wir würden gerne einen der 3 adoptieren. Wir haben den Weg über FB hierher gefunden, deine Seite ist echt der Hit.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Martina und das Büdi-Rudel

    AntwortenLöschen
  51. Auch Bonsai plumpst mit seinem Kommentar, den er mir auf Facebook hinterlassen hat, noch mit in den Lostopf! :D

    Hier sein Kommentar:

    Wuff wuff ...her damit ...wuff wuff :))) ich nehm alle
    ..ganz liebe schlappergrüsse .....von Dogge bonsai und family ;*

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Floris Eselotte wollte schon immer mal nach Berlin Luna Hund würde sich freuen wenn sie Eselotte Berlin zeigen könnte.
    Gisela Stein mit Luna Hund unser Spanischersonnenschein

    AntwortenLöschen
  53. Ach schade, zu spät gesehen!!! Wir hätten soooo gerne Wolfi gewonnen! Chiru als Besitzer von nur zwei Plüschis hätte ihn bestimmt ein gutes Zuhause geboten. Er hat sich Wolfi entschieden, weil er hoffte, dass Wolfi so gruselig aussieht, dass Lottchen sich da nicht ran traut.... Sie klaut sich immer seine Spielis...
    Aber zu spät ist zu spät - wir werden euch ganz geschwind in unsere Leseliste aufnehmen, damit wir so ein tolles Gewinnspiel nicht wieder verpassen!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris