23 Februar 2014

Sunny Sunday!

HUHU LEUTEEEEEE!

Heute haben wir einen Besuchshund: meinen Kumpel Charly. Auf unserer großen Radrunde hatte das Frauchen ihre knallrote Pentax dabei und hat ein paar Bilder geknipst.

Hier also ein paar Impressionen :-)

Der Chef und Charly
Ich, das Frauchen und Charly 
Kleine Spielaufforderung ;)
Guck guck! 
Platter Flo
Freches Pony am Wegesrand 

Bei uns standen heute ein morgendlicher Spaziergang mit Charly und Bella, danach Hundeschule, Toberei im Garten und eine 8-Kilometer-Radrunde auf dem Programm. Jetzt bin ich echt platt und freu mich aufs Chillen. Und auf ein Schweineohr :D

Hattet ihr auch so ein obercooles Wetter? Was habt ihr heute gemacht?

WUFF, euer Floris

Kommentare:

  1. Hallo Floris,
    da hattest du ja einen ausgefüllten Tag. Aber bei so schönem Wetter und so lieben Besuch macht so ein Tag richtig Spaß. Hoffentlich hast du auch dein Schweineohr bekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Emma und Lotte!
      Ja, das Schweineohr hab ich bekommen. Und ich hab sogar auch Charly eins abgegeben :D
      WUFF
      Floris

      Löschen
  2. Total coole schwarz-weiß Fotos mit der knallroten Kamera. Hihi. Aber gut, dass es kein knallrotes Gummiboot ist ...
    Was wir gemacht haben ? *Grübel*
    2x spazieren, aber sonst nichts Besonders. Sonntagsfaulheit eben *grins*.

    Tausend Montagsgrüße - Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuuu Angus!
      Wir sind sonntags auch schon mal gern faul. Blöderweise muss ich dann aber immer zur HuSchu. Buuuuh!
      WUFF
      Floris

      Löschen
  3. Huhu,
    ja das Wetter war toll am Wochenende da hast du recht wir waren am Meer :) und das tollste ist, am Wochenende soll es auch wieder so toll werden Holland wir kommen :)
    Wuff Wuff

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris