16 Februar 2014

Wir haben 3 Gewinner!!!

Huhuuuuu Leute,

ihr seid sicher schon meeeeega gespannt, wer denn nun die 3 Plüschspielzeuge von Trixie gewonnen hat, hab ich Recht? Also ich bin ja schon ein bisschen traurig, dass ich Dumbo, Wolfi und Eselotte nun wieder hergeben muss. Aber hey, ich hab bald Geburtstag und vielleicht bekomm ich ja dann einen eigenen Wolfi :D Außerdem glaube ich, dass die 3 in richtig gute Hände, äh Pfoten kommen werden.

Doch kommen wir zur Sache ... ;-)

Das Frauchen hat in liebevoller Kleinarbeit Zettelchen zurechtgeschnitten und darauf die Namen der Teilnehmer notiert:



Dann hat sie die Zettelchen zusammengefaltet und in unsere Salatschüssel (hihihi) geschmissen. (Keine Sorge, war kein Salat mehr drin.)


Wolfi, Dumbo und Eselotte (und ich im Hintergrund) haben aufgepasst, dass bei der Ziehung alles mit rechten Dingen zugeht. Übrigens hat der Chef einen auf Glücksfee gemacht und die 3 Gewinner gezogen. 


Als wir wussten, wer gewonnen hat, stellten wir fest, dass doch tatsächlich alle 3 am allerliebsten den DUMBO haben wollten. Hab ich dem Frauchen vorgeschlagen, dass die Gewinner sich doch den Dumbo teilen können und ich Wolfi und Eselotte hier behalte. Ist doch eine obercoole Idee, oder? War das Frauchen aber nicht mit einverstanden, die olle Spielverderberin. Also haben wir unter den Gewinnern nochmals gelost, wer wen bekommt. 

.
.
.
.
.
.

Ihr glaubt, ich will euch auf die Folter spannen? RICHTIIIIIIIG! Find ich gerade oberlustig. Ihr platzt sicher fast vor Spannung, stimmt's? 

.
.
.
.
.
.
.

Ok, ok, ist ja schon gut. ;-) 
DAS SIND DIE GEWINNER:





Ich hoffe, dass ich euch allen ein wenig Freude mit meinem Gewinnspiel machen konnte, dass ihr Spaß hattet und dass die Gewinner gerade jubeln und glücklich sind :-) Und natürlich noch mal ein fettes DANKE an Trixie für die wirklich oberobercoole gemeinsame Aktion!!! 

Alby-Herrchen Dieter, Christiane B. und Myrca: Bitte lasst mir eure Adressen per Mail zukommen, damit ich euch eure neuen Kumpels zuschicken kann. 

DICKES WUFF,

euer Floris 

Kommentare:

  1. Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich zu den tollen Preisen!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnern! Und ganz viel Spaß mit den Gewinnen :)

    Liebe Grüße und *podsche*
    Carolin und ♥ Amber

    AntwortenLöschen
  3. Wooohoooooo!!!! Ich hab Dumbo gewonnen!!!! WOW!!!! Wahnsinn!!! Bin total aus dem Häuschen :-D Und Elroy wird erst recht abdrehen, wenn er seinen neuen Kumpel im Maul hat und mit ihm schmusen kann.
    Tut mir echt leid, Floris, das du die tollen Kuscheltiere nicht behalten darfst, aber ich schick dir 'nen Foto, das freut dich bestimmt. Ich kann es immer noch nicht glauben! Heute ist mein Glückstag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich. Habt viel Spaß mit eurem Plüschtier.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern .
    Da finden die 3 Spielis tolle neue zu Hause.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner - wir hoffen, sie haben viel Spaß damit ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris