02 März 2014

Geburtstagsspaziergang mit Bella und Sky

Heute Nachmittag hab ich mit meinen Freundinnen Bella und Sky einen Geburtstagsspaziergang gemacht. Es gab Muffins für alle ... und jede Menge Fotos. Das Frauchen übt ja immer noch, was das Thema Fotografie und ihre knallrote Pentax angeht. Aber diesmal hat sie tatsächlich Bilder hingekriegt, wo nicht das Gras scharf war (*kicher*), sondern die Hunde :D 

ICH. Irgendwie guck ich ein bisschen irre, oder? :D
Sky - voll das Starmodel! 
Sky fliiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeegt :-)
Guck guck!
Ey Frauuuuchen, wo bleibst du?
Ok, ich komm und hol dich!
Weg daaaaa, hier komm iiiiiich!
Meine Freundin Bella!
Actiooooon!
Die ganze Truppe :-)
Das Frauchen und ich

Falls ihr euch jetzt fragt, was ich auf dem letzten Bild da um die Brust hab: Das ist mein neues Geschirr. Was es damit auf sich hat und wie es funktioniert, erzähle ich euch bald hier im Blog ... 

Habt ihr auch alle das schöne Sonnenwetter heute genutzt? Erzählt mal :-)

WUFF, euer Floris 



Kommentare:

  1. Mensch Floris, du kannst aber Grimassen schneiden *hihi* Sieht auf jeden Fall nach einem klasse Spaziergang aus :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* deine Grimassen sind der oberhammer!!! Ich schmeiß mich weg!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebes Geburtstagskind.
    Die Fotos vom Spaziergang ist toll.
    Habt alle eine gute neue Woche .
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. So einen Geburtstagsspaziergang sollte jeder machen :) Auf den Bildern sprüht einem ja förmlich die Freude entgegen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    PS: Ich mag die Grimassen-Bilder auch total gerne!

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris