16 März 2014

KEKSTEST - für hundeplatzl.de :-)

HUHU Leute!

Also dass ich Keksis obercool finde und total verrückt danach bin, hat sich ja inzwischen rumgesprochen :-D Deshalb hatte ich die Ehre - haltet euch fest - einen auf KEKSTESTER zu machen!!! Und zwar für Hundeplatzl :-)


Das Päckchen! Natürlich an MICH adressiert. (Unsere Nachbarn, die netterweise unsere Paketberge annehmen, witzeln schon, dass ich mehr Post bekomme als sie, hihihihihi.) Aber hey, so ist das eben, wenn man ein Flo von Welt ist.

Erst mal in Ruhe das Schnupperpaket auspacken und abschnüffeln ...



BOAH, voll die Bio-Keks-Dröhnung, ey!


Diese Sorten durfte ich mampfen:

  • Zauberstäbchen
  • Kräutergarten 
  • Bussis 
  • Ab ins Beet 
  • Powerbrötchen
  • Himmlischer Genuss
  • Vitaminbomben 

Das Frauchen ist mega begeistert von den Bio-Keksen (ob sie die heimlich probiert hat?! hm ...), weil alle Leckereien von Hundeplatzl nämlich ...
  • ... frei von jeglichen chemischen Zusatzstoffen sowie Zucker, Salz und Farbstoffen sind
  • ... ausschließlich wertvolle und auch ausgefallene Zutaten (z. B. Ingwer, Melasse, Cranberry, ...) enthalten
  • ... Lebensmittelqualität haben
  • ... in Handarbeit hergestellt werden

Auch Allergiker werden bei Hundeplatzl fündig! 


Also all die Dinge, auf die das Frauchen so Wert legt (s. o.), sind mir natürlich ziemlich schnuppe. Denn meine Devise lautet: Hauptsache lecker! Und das sind sie, die Keksis, und zwar ALLE :D Wobei meine absoluten Lieblinge die "Zauberstäbchen" sind - die hab ich zum FRESSEN gern:


Mit den "Bussis" haben wir "Fang das Keksi" gespielt:



So sehen die Tütchen von Hundeplatzl aus! Ganz schön dekorativ, so zwischen den Flo-Pfoten, nicht wahr? :D 


Ein Spielzeug hab ich übrigens auch bekommen, nämlich einen roten "Liebesknoten", der aus Schafwolle in eigener Handarbeit hergestellt wurde und einen extrem robusten Eindruck macht. OBERCOOL! 



Am Ende des Tests hab ich noch ein paar "Powerbällchen" vom Frauchen bekommen. YUMMIIEEE! 



Flyer von Hundeplatzl:



Achtung, Achtung, jetzt folgt meine floriskratische Bewertung des Kekstests:

OBERCOOL & OBERYUMMIE! 


WUFF,
euer Floris



*** Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank an www.hundeplatzl.de *** 

Kommentare:

  1. Hallo Floris,
    da hast du ja leckere Keksis bekommen. Wir sabbern ja schon die Tastatur voll. Lass sie dir gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine richtig gute Bewertung :) Wobei ich finde, das erste Bild von "Fang das Keksi" ist einfach nur genial ... dieser Blick auf den Keks gerichtet, so konzentriert!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris