01 März 2014

Mein 5. Geburtstag

HUHUUU Leute,

heute ist mein 5. Geburtstag und ich bin wirklich ein GLÜCKSFLO. Sooooo unendlich viele tolle Leute und Hunde haben an mich gedacht und mir geschrieben, für mich gedichtet oder Bilder für mich gemacht. 

Ich möchte euch gern an meinem obercoolen Tag teilhaben lassen und zeige euch deshalb mal ein paar Impressionen :-)

DAS hat die liebe Ada B. vom Doggenhaus vor ein paar Jahren für mich gemacht. Seitdem ist es jedes Jahr an meinem Geburtstag mein Titelbild auf Facebook. OBERCOOL, oder? :-)


Das Frauchen hat gestern Abend Käse-Thunfisch-Muffins für mich gebacken - zwei (!!) ganze Bleche voll. Die sind sooooo oberlecker, dass ich einen davon sogar aus Versehen mit dem Papier drumrum verschlungen hab, hihihihihi. Sagt Bescheid, wenn ihr das Rezept haben wollt, dann machen wir einen Post dazu :) 


Kommen wir nun zu meinen GESCHENKIS. Ich liiiiieeeeebe übrigens Geschenkis!!!!! Vom Frauchen und vom Chef habe ich einen HASEN von Hunter bekommen. Habe ihn BUGS BUNNY genannt. Das Frauchen sagt, dass das allerdings der einzige Hase der Welt ist, den ich jagen darf. Öhm, na ja, ich würde sagen: Schauen wir mal ;-))) Dann gab's noch ne Packung Keksis von Bubeck und natürlich die Muffins!





Und dann gab's NOCH ein Geschenki, nämlich Post von meinem FB-Kumpel BEN und seinem Frauchen Myrca! Ein oberlieber Brief UND Fleischstreifen! YUMMIE! :D Den Umschlag hab ich mir gleich geschnappt und nicht mehr wieder hergegeben, hihihi.




So, ich hau mir jetzt noch ein paar Muffins rein und dann mach ich Schnarchi, denn morgen hab ich wieder volles Programm: Hundeschule, danach noch mal Einzeltraining (pfffffttttttt ...) mit der Hundeschulentrulla und um 16 Uhr meinen Geburtstagsspaziergang mit Bella und Sky :-)

Was steht bei euch am Wochenende alles an?

WUFF, 

euer Geburtstagsflo

Kommentare:

  1. Du hast aber einen tollen Tag gehabt :-) Lasse aber den Hasen ein Bischen länger leben <3

    AntwortenLöschen
  2. Lass Dir die Muffins schmecken. Wir wünschen noch einen schönen Rest-Geburtstag.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geburtstagsflo,
    wir gratulieren dir ganz herzlich. Tolle Geschenke hast du bekommen. Die Muffins sind ja der Hammer. Also wir würden uns freuen wenn dein Frauchen mal hier schreibt was sie dafür alles zusammen gerührt hat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ❤-lichen Glückwunsch zum Wurftag!!!
    Deine Geachenkiis sind obercool! Und wenn Frauchens für unsereins backen ist's noch mehr superdupermegaklassetoll ;)

    *podsche* deine Amber

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen und Happy Happy Birtzday!!!
    Auf viele weitere, witzige Geburtstage!
    Deine Danny mit Easy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich wünsche dir natürlich auch alles liebe zum Geburtstag!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris