29 April 2014

Ich und der Junior

Huhuuuu Leute!

Als wir am Wochenende ein Fotoshooting für mein Bloggewinnspiel mit alsa hundewelt im Flo-Garten veranstalteten, entstanden auch diese Bilder mit dem Junior. Übrigens die ersten Gehversuche mit Frauchens neuer Pentax 50 mm Festbrennweite. Gar nicht mal so schlecht, oder?
Doch schaut selbst!

WUFF, euer Floris




Kommentare:

  1. Hallo

    Süsse Fotos von eurem Sohnemann und dem Zwergen Hund ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Floris,
    da hast du ja einen ganz tollen Spielkameraden. Tolle Fotos von euch hat dein Frauchen gemacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    das schaut aber hübsch aus.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos schauen wirklich gut aus,die Farben wirken richtig greifbar.
    Und der Kleine liebt den großen ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Bilder!
    Sind gut gewurden... Hohe Brennweite und große Blende ergeben gute Bilder mit unscharfen Hintergrund :)
    Macht schon einiges her :)
    Grüße Bernd

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris