02 April 2014

Meine neuen Sachen von HUNTER


Alles neu ... macht der April ;-) Und deshalb zeige ich euch heute mal meine neuen Sachen von HUNTER, definitiv einem unserer Lieblingslabels.



Halsbänder kann Hund von Welt ja eigentlich gar nicht genug haben - zum Glück sieht das Frauchen das genauso ;-)

"VIRGINIA ROSE" heißt dieses Lederhalsband in feurigem ROT. Es ist aus weichem Nappaleder und griffigem Rindleder und - wie von HUNTER gewohnt - perfekt verarbeitet. Es hat Blütenapplikationen, die mit SWAROVSKI® -Elementen versehen sind. Ich finde, dass ich auch als Blumen-Flo eine gute Figur mache, stimmt's? ;-)






Dazu habe ich die passende Lederleine bekommen. Sie ist 2 m lang, 2 cm breit, dreifach verstellbar und in schwarz/rot gehalten. Obercoolerweise passt sie auch super zu meinem roten Hunter-Swiss-Halsband, das ich auch ab und an noch gern trage :D



FISCH-KEKSIS durfte ich auch probieren. Und - was soll ich sagen - sie sind der absolute OBERKNALLER. Das Frauchen findet, dass sie schrecklich stinken. Ich finde: Je stinkiger, desto besser :D





Damit das Frauchen mir die oberleckeren Fischkeksis auch stilvoll kredenzen kann, gab's noch ein Napfi dazu. Und zwar den Melamin Napf "VITA" aus der Charity-Kollektion, die HUNTER gemeinsam mit VITA e. V. Assistenzhunde entwickelt hat. Von jedem verkauften Artikel gehen 10 % an VITA - damit wird die Ausbildung von Assistenzhunden für körperlich beeinträchtigte Menschen unterstützt. Das Napfi hat ein Fassungsvermögen von 700 ml und darf sogar in die Spülmaschine (da freut sich das Frauchen ;-))




Und last but noch least darf ich jetzt diese zwei Zeckenhaken mein Eigen nennen - natürlich in der Hoffnung, dass wir die NICHT brauchen. Zecken, igitt igitt igitt!!!!!!! 



Wie gefallen euch meine neuen Sachen? Habt ihr auch was von HUNTER? Bei mir hat sich inzwischen jede Menge cooles Zeugs von dem Label angesammelt: Ein paar Halsbänder und Kuscheltiere (--> Lilly Duck und Bugs Bunny!) :D 

WUFF,

euer Floris 


** Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank an www.hunter.de *** 



Kommentare:

  1. Ich mag Hunter auch schon seit vielen Jahren sehr und wir haben auch einiges davon ... allerdings ist das meiste schon relativ alt - aber dass ist bei Hunter halt so, die Sachen halten EWIG :) Unsere Elchlederleinen haben schon Dingo und Lady gehabt und die sind auch bei Laika und Damon noch im Einsatz. Mit Geschirren sieht es da sehr ähnlich aus. Ich bin allerdings auch nicht der Typ, der bei Hundebedarf viel auf Aussehen achtet - mir ist Handhabung, Passform und Qualität wichtig. Daher gibt es bei uns auch nicht so oft Neues zu bestaunen.

    Die Farbe vom neuen Halsband finde ich aber richtig toll und sie steht Dir auch hervorragend :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Lieben, genau, die Sachen halten echt EWIG :D So 'ne Elchlederleine haben wir auch, die ist so super griffig und einfach schön und passt auch zu allem :)

      WUFF
      Floris

      Löschen
  2. Hi Flo,
    na, das steht dir ja mal super! Das Halsband hat es mir auch angetan!
    Ich habe noch nichts von Hunter - aber ich schaue mal, ob ich meine Zweibeiner davon überzeugen kann ;)
    Wuff wuff, Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho Anka,

      ich drück dir fest die Pfoten, dass du deine Zweibeiner überzeugen kannst, dir auch das obercool Halsband zu kaufen. Is doch bald Ostern!!! :D

      WUFF,
      Floris

      Löschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris