25 Mai 2014

3. Floriskratischer Wandertag

ENDLICH war es soweit: Heute fand - nun schon im dritten Jahr - mein Floriskratischer Wandertag statt. Diesmal waren wir eine eher kleine, dafür aber sehr feine :-) Truppe. Getroffen haben wir uns in Nettetal am Tor 9 (Venloer Heide) - das ist ein superschönes Waldgebiet mit 1.000 verschiedenen Wegen.

Wir sind 1,5 Stunden leinenlos gelaufen - völlig ausreichend bei der Hitze ... - und waren anschließend in einem Lokal essen & trinken, nämlich hier.

Es war einfach nur OBERCOOL, doch seht selbst:

Zusammentreffen am Parkplatz
Und los geht's! 
Auch schöne Rücken können entzücken ... 
Zum Glück schön schattig im Wald 
Huch, hier sind ja auch Radfahrer :-)
Na gut, lassen wir ihn mal vorbei ... 
Milans Frauchen :-)
Mein Frauchen grinst blöd durch die Gegend ;-)
Milan & sein Herrchen
Tüt tüüüt, hier kommen wir!
Puuuh, im Biergarten erst mal chillen ...  
Making of: Gruppenbild 
Spaghettiiiiiiiiiii :-)
Hugo & ich 
Hab mich verkrümelt :-)
Paparazzi-Flo :-)
Kuscheleinheiten vom Milan-Herrchen
Bin der Knipser vom Dienst :-)
Suchbild: Wo bin ich? ;-)


So, ich geh jetzt erst mal Schnarchi machen :-)
Was habt ihr denn heute so gemacht bei dem schönen Wetter?

WUFF
euer Floris






Kommentare:

  1. Ich mach jetzt auch ein Schnarchi, bin nämlich hochkomatös...

    Seit heute Morgen um 8 Uhr sind wir unterwegs. Hierhin, dahin, dorthin und nun bin ich schlappi...

    Nasenstups (kraftlos)
    die Linda

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr euch aber einen schönen Wanderweg ausgesucht. Einen schattigen Wald hätten wir uns heute auch gewünscht. Aber neeeee, wir mussten durch die Felder trotteln .... stimmts Frauchen?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu also bei diesem Wetter bekommt man mich von meinem kühen Plätzchen hier im Garten nicht weg!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Knipser vom Dienst....Gute Arbeit ;o). Daumen hoch zu Eure Treffen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Da hattet ihr ja einen tollen Ausflug gemacht.
    Der Hugo ist ja super süss, vor allem sieht er so Winzig aus neben Dir ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima Luna & Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Floris,
    das ist ja ein super Ausflug gewesen nicht wahr? Und so viele von Dir, du Süßer!
    Ganz klasse! Und Essen ward ihr dann auch noch, na wenn das nicht toll ist?
    Und was für ein tolles neues Titelbild du gemacht hast, hihi :)
    Vielen Dank auch noch für Deinen tollen Kommentar bei Paula!
    Viele liebe Grüße
    Bella+ PAula und grüß mal dein Frauchen ja?
    Viel Spaß beim Schnobbeln mein "Kleiner" :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht ja nach spaß aus, da hätten wir Terrorzicken euch ja super aufmischen können ;)
    So Treffen sind doch immer etwas feines!

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris