04 Mai 2014

Wir haben 5 Gewinner!!!

Huhuuuu Leute,

vielen Dank an alle, die bei meinem alsa hundewelt Bloggewinnspiel mitgemacht haben. Das Frauchen und ich haben eben die Gewinner gezogen.

Achtuuuuuuuuuung ...

Über den Bio-Menü-Mix dürfen sich freuen: 

Fani Flausch 
Emma & Lotte
Biggi RW


Und die Keks-Selection wird bald geknabbert von:

Bon Jovi von Canis Minor
Milan


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 


Bitte schickt mir eure Adresse per Mail oder per Facebook-Nachricht. Ihr bekommt euren Gewinn direkt von alsa hundewelt zugeschickt :-)

WUFF
euer Floris

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner, hätte auch gern Teilgenommen :)
    Ich schau öfter mal vorbei evt. gibt es ja in naher Zukunft wieder ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich kann es kaum glauben *jippi* ich bekomme Kekse :)
    Dankeschön ich freu mich riesig!!!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ach mist, verpasst...
    Nächstes mal aber :P
    Glückwünsche an die Gewinner :)

    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Floris,
    wir freuen uns ganz doll *jubel, hüpf, freu*
    DAAAAANKE
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Jippiiiieeehhhh. Da freuen wir uns aber so richtig dolle :-) LG von den beiden Mädels Muki und Biggi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und lasst es euch schmecken.
    Ich werde erst mal stöbern, was ich alles in dern letzten wochen verpasst hab...
    bis bald
    eure tibi

    AntwortenLöschen
  7. Wie jetzt? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH, iiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhh hab gewonnen? *rumhibbelundsichimKreisdreh* WELT! <3

    AntwortenLöschen
  8. juhuuuuuu.... *wir* haben gewonnen... wie toll! *freuuuu*
    Dankeschööööön :D
    viele flauschige Grüße von uns....;)

    AntwortenLöschen
  9. huhu Floris,
    es ist schon daaaaaaa.....;o)
    Das gin ja super schnell..... nochmal ein liebes Dankeshcön!

    Bilder gibt's bei uns im Blog:

    http://fani-flausch.blogspot.de/2014/05/gewonneno.html

    flauschige Grüßchen.....;o)

    AntwortenLöschen
  10. http://auto-mobile-bochum.de/
    Willkommen Beim online Autoankauf ist Ihr professioneller Ansprechpartner wenn Sie Ihren Gebrauchtwagen verkaufen wollen Hier gibt’s kompetente Beratung und Sie bekommen einen Erstepreis für Ihren Gebrauchtwagen.
    Der Ankauf – und Verkauf eines Fahrzeug ist vertrauenssache – kfz Ankauf und PKW Ankauf Gebrauchtwagen ankauf

    AntwortenLöschen
  11. Super Beitrag ! :)





    http://www.autoankaufberlin24.de

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris