28 Juni 2014

Halsbänder aus Paracord von Jala Paw

"Als ich für meinen Hund damals ein Halsband aus Paracord herstellte, wurde es eine Leidenschaft", sagt Laura Pagano, Gründerin und Inhaberin von "Jala Paw", was "einzigartige Pfote" bedeutet. Bei Jala Paw gibt's hand- bzw. maßgefertigte Halsbänder (und Leinen, ja sogar passende Armbänder fürs Frauchen :-)), die aus Paracord geknotet werden. Paracord ist Fallschirmseil und hat eine Bruchlast von sage und schreibe 250 Kilogramm. Das sind knapp 4 Florisse :-D Das heißt, die Halsbänder sind bestens für besonders große und schwere Hunde wie MICH geeignet. Umso größer war die Freude, als Laura das Frauchen fragte, ob wir nicht ein Halsband haben möchten, um es zu testen und euch anschließend vorzustellen. Klar wollten wir! 

Passend zur WM suchten wir für mich ein Halsband in Deutschlandfarben aus.


Mein WM-Halsband habe ich bis jetzt natürlich zu jedem Deutschlandspiel getragen und tatsächlich haben wir jedes Mal gewonnen. Ich bin überzeugt, dass das Halsband und ich unseren Jungs Glück gebracht haben, hihi :-D





Weil wir die Halsbänder von Jala Paw obercool finden und das Preis-Leistungs-Verhältnis echt top ist, haben wir im Anschluss an das "gesponserte" Halsband noch ein weiteres dazu gekauft, und zwar in den Farben "carribean blue" und "gold". Das passt supergut zu meinen Augen und zu meiner Fellfarbe. Seit ich es habe, trage ich es fast täglich.






Das Frauchen konnte nicht widerstehen und hat das passende Armband gleich mitbestellt. Obercool, oder?


Kostenpunkt für das blaue Halsband liegt übrigens in Flo-Größe bei 32,90 Euro und fürs Armband bei 4,90 Euro. Die Farben kann man sich nach Lust und Laune selbst zusammenstellen, außerdem kann man zwischen zwei Verschlüssen (Klick- oder Zugstoppverschluss) und drei Knotungsvarianten (schmal, doppelt oder dreifach geknotet) wählen. 



Wenn euch die Sachen von Jala Paw interessieren, geht's hier zur Website und hier zur Facebookseite 
:-)

Wie findet ihr unsere neuen Errungenschaften und welches der beiden Halsbänder ist euer Favorit?

WUFF
euer Floris

Kommentare:

  1. Lieber Floris,
    deine Halsbänder sehen obercool aus. Die Farben sind toll. Aber auch wenn dein Alltagshalsband blau-gold ist, solltest du am Montag wieder das WM-Halsband anziehen. Schließlich sollen doch unsere Jungs gewinnen.
    Liebe wauzius von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Floris,
    Ich kann mich nicht entscheiden, weil du mit beiden Halsbändern zum verlieben aussiehst.
    Wuff Tibi
    PS zum nächsten Deutschland Spiel bitte das WM glücksband tragen

    AntwortenLöschen
  3. Schön finde ich die Idee des Partnerlooks von Halsband und Armband ...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz feine bist du! :*

    schau mal bei mir vorbei...ich hatte in meiner kindheit auch mal eine dogge :)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Flori,

    ein tolles Halsband hast du um! Steht Dir gut!

    Schau mal bei mir vorbei! Ich habe Dich zu dem liebsten Award nominiert!

    <3

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris