01 Juni 2014

Pimp my Flomobil - Hundedecke

Willkommen zum dritten und vorerst letzten Teil von "Pimp my Flomobil" ;-) 
Heute zeig ich euch meine neue Hundedecke - und zwar nicht irgendeine, neiiiiin, sondern das oberobercoole warmup blanket big von actionfactory. Die ist nicht nur super fürs Auto, sondern dank Hülle & Umghängegurt auch ideal für unterwegs. Der Flo-Poppes will schließlich immer und überall besonders weich gebettet sein :-)




Das Besondere am warmup blanket big: 

kälteisolierend 

wasserdicht

rutschfest

Unterseite abwaschbar

waschbar bei 30 Grad

Die Decke besteht aus braunem, kuschelig-weichem Teddyfleece (Oberseite) und und schwarzem Neopren (Unterseite). Es gibt sie in zwei Größen, ich habe natürlich BIG gewählt: 130 x 100 cm. 


Auch auf der Terrasse lässt es sich prima auf dem warmup blanket chillen :-)


Miss Pinkie sieht das genauso. 



Passt super ins Flomobil, oder? 



Wenn man den Reißverschluss nur einseitig öffnet, fungiert die Decke übrigens als eine Art warme Kuschelhöhle, siehe mittleres Bild unten auf dem Flyer. Ich bin dazu leider zu groß, aber trotzdem eine super Sache für kleine bis mittelgroße Hunde :-)




 Das Flo-Fazit: 

Pfote hoch! Das Frauchen & ich finden die Decke prima und werden sie sicher nicht nur für den Kofferraum, sondern auch mal für unterwegs nutzen. Außerdem hat sie definitiv das Potential, meine Lieblingsdecke zu werden! Wir sagen DANKE an actionfactory fürs kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen des Produktes. 

Habt ihr auch eine Lieblingsdecke?


WUFF
euer Floris 



Kommentare:

  1. Hallo Floris,
    die Decke macht ja nun dein Flomobil perfekt. Sieht richtig kuschelig aus. Nun könnt ihr auf große Reise gehen ... äh fahren. Oder fehlt noch was? Kommt bestimmt noch ein Gitter ins Flomobil.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ganu das dachte ich auch, dass noch ein Trenngitter zur Sicherheit fehlt .... :)
      Meine Lieblingsdecke ist übrigends ähh die Fliesen in der Küche ;) also so eine Firma hätte es richtig schwer mich für soetwas zu Begeistern....

      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
    2. Ja, hihi, das Gitter fehlt noch, das Frauchen ist schon dabei, einen Termin bei Nissan zum Einbau zu machen. Vielleicht mach ich dazu auch noch ein Blogpost ;-) WUFF, Floris

      Löschen
  2. Bohh toll deine Decke.
    Und tragen kannst du die ja ganz alleine.
    Trägt Frauchen dann den Picknikkorb?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Super Sache die neue Kuscheldecke,
    ich könnt die bestimmt als Höhle nutzen-bin ja soo klein *hihi*.
    Stubser Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil, würde mir auch gut gefallen, insbesondere die Sache mit der Kuschelhöhle ist so meins.

    Socke sieht das sicher anders und findet die Decke zu warm. Schließlich sei sie selbst irgendwie eine Kuscheldecke.


    Nun, dann wünschen wir jetzt aber allzeit gute Fahrt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris