15 September 2014

LIEBSTER award // 11 Fragen - 11 Antworten

Mareike und Chilli von Chilli's Welt haben mich für den "Liebster Award" nominiert. Vielen Dank, ihr beiden - ich freue mich riiiieeeeesig. Chilli ist ein ... CHIHUAHUA - also das krasse Gegenteil von mir, hihihihihi. Schaut doch mal bei Chilli vorbei - er freut sich sicher über neue Leser :-)



DAS sind Chillis Fragen an mich:

1. Was sind deine Lieblingsleckerlis? 
Ganz oben auf der Flo-Hitliste: Schweineohren und Pizzabrötchen! Rinti-Leckerlis mag ich auch, und jetzt ganz neu: Hamburger Kugeln! Die hat mir das Frauchen aus Hamburg mitgebracht und die finde ich einfach nur MEGA yummie!

2. Wo gehst du am liebsten spazieren?
Meine Feld- und Wiesenrunde hier in Flotown ist obercool. Ansonsten bin ich da nicht wählerisch. Auf Menschenmassen und Krach kann ich beim Gassi allerdings sehr gut verzichten.

3. Wie hast du zu deinen Zweibeinern gefunden?
Sagen wir mal so: Die haben MICH gefunden. Das Frauchen hat mich damals auf der Seite meiner Züchtermama gefunden - und sich gleich in mich verliebt. Und ausgerechnet ICH war der letzte aus dem Wurf, der noch nicht vergeben war, hihi. Das Frauchen und der Chef sind dann durch ganz Deutschland gefahren, um mich zu besuchen - und haben mich gleich mitgenommen: Die BESTE Entscheidung ihres Lebens

4. Was ist dein absolutes Lieblingsfutter?
Rinti oder Lunderland aus der Dose, Pansen, Blättermagen und Chicken Mc Nuggets.

5. Fährst du mit deinen Zweibeinern in den Urlaub?
Grundsätzlich ja. Das Frauchen und der Chef versuchen immer, ihren Urlaub so zu gestalten, dass ich mit kann. Wenn allerdings mal kurze Städtetrips auf dem Programm stehen, bleib ich bei der HuSchuTrulla.

6. Hast du ein Hobby? Z. B. Agility oder Dummysuche? 
Fressi und Schnarchi machen sind meine Hobbys! Ansonsten flitze ich gern mit meinen Kumpels durch die Gegend oder spiele "Such das Leckerli".

7. Warst du schon mal im Urlaub mit deinen Zweibeinern?
Aber hallo - schon ziemlich oft sogar. Zuletzt im Sommer in Reit im Winkl im obercoolen Hotel Gut Steinbach.

8. Wann warst du das letzte Mal krank?
Ich war noch nie großartig krank :-)

9. Hast du einen besten Freund?
Na klar. Charly und Falkon sind meine besten Freunde. Und Bella und Sky sind meine besten Freundinnen.

10. Was machst du, wenn deine Dosenöffner arbeiten?
Der Chef nimmt mich mit zur Arbeit. Ich hab dort ein zweites Ridgi Pad, einen großen Keksvorrat und jede Menge Mitarbeiterinnen, die mir jeden Wunsch von den Flo-Schielaugen ablesen :-)

11. Was machst du jetzt gerade?
Schnarchi.


Ich nominiere:

Hundenarr - Fotografie & Handmade Art
Bellas.Herzenssachen
Fashion Kitchen
TheBuchFreundin
Lady Bente
Snoop und Emily 
... und jeden, der Lust hat, mitzumachen! 


DAS sind eure Fragen:

1. Deine 3 Lieblingsblogs? (Muss nicht unbedingt was mit Hunden zu tun haben.)
2. Was ist dein Lieblings-Accessoire als Hundehalter?
3. Darf dein Hund mit ins Bett?
4. Wie kam dein Hund zu seinem Namen?
5. Euer peinlichstes gemeinsames Erlebnis?
6. Euer schönstes gemeinsames Erlebnis?
7. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
8. Hast du ein Lieblingsrezept für selbstgebackene Hundekekse?
9. Hast du Angst vor Deutschen Doggen? ;-)
10. Verrate uns deinen Lieblingswitz.
11. Wie sieht dein typischer Tagesablauf aus?

Und das sind die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person/bei dem Hund, die/der dich nominiert hat und erwähne sie/ihn in deinem Blog
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Nominiere 5-11 Blogger für den Award, die bisher weniger als 1000 Leser/Follower haben.
4. Stelle 11 neue Fragen für die Nominierten zusammen.
5. Schreibe die Regeln in deinen Blogpost.
6. Informiere denjenigen, der dich nominiert hat, über deinen Blog-Artikel. 


Viel Spaß und WUFF,
euer Floris 



Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion - ich finde es immer klasse mehr über die Menschen hinter dem Blog zu erfahren!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flori,

    ein toller Beitrag :) Sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Vielen Dank für die Nominierung und den Award :O)

    Mach ich doch sehr gerne mit. Mal schauen ob es diese Woche noch Zeitlich drin liegt und sonst dann nächste Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Flo du bist halt einfach ne coole socke ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Floris, herzlichen Dank für Dein Lob! ich freue mich sehr, dass Hamburger Kugeln schmecken Dir so gut!
    Du könntest auch Chilli Bescheid sagen, dass in unserem Webshop bald ganz tolle Leckerli für Chihuahua kann man bestellen. Liebe Grüße aus Hamburg, Tatiana Gritsenko.

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris