26 November 2014

Adventsgewinnspiel: Am Sonntag gehts los!

Bloggergewinnspiel im Advent


Bald geht's los mit meinem Adventsgewinnspiel, bei dem ihr an jedem Advent etwas OBERCOOLES gewinnen könnt. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber die Preise sind wirklich der Hammer. *kicher* 

Also seid schon mal gespannt und verpasst nicht, am Sonntag wieder hier und/oder auf Facebook vorbeizuschauen. 

Freut ihr euch eigentlich auch schon so sehr auf die Adventszeit wie das Frauchen & ich? 

WUFF

euer Floris 

Kommentare:

  1. Huhu also die Weihnachtsmütze steht dir ja perfekt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Adventszeit ist doch eine schöne Zeit....


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Frauchen hat mir heute ein Weihnachtsmäntelchen angezogen, echt da kann ich drauf verzichten.
    Dir steht dein weihnachtsmützchen super.
    Irgendwie bin ich ein bisschen traurig. Wenn die Adventszeit beginnt, ist das Jahr so schnell rum.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris