24 November 2014

alsa Produktvorstellung: Lecker Dosenfressi und Adventskalender


Als alsa hundewelt mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, mal wieder ein paar Produkte zu testen und vorzustellen, musste ich natürlich nicht lange überlegen. Denn den letzten Test habe ich noch äußerst gut in Erinnerung *sabber* 

Online-Shop für Hunde

alsa ist ein Online-Shop für alles rund um den Hund, der dieses Jahr von dem Hundemagazin dogs als "Bester Onlineshop 2014" ausgezeichnet wurde.




Diesmal durfte ich das "Dosenmenü Weihnachtsedition" probieren. Klingt gut, oder? Schmeckt auch so :-) Ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise kein Dosenfressi bekomme - ich werde teilgebarft - aber an und darf ich reinhauen. Und auch im Urlaub gibt's Dose statt Frischfleisch. Einzige Bedingung: Das Dosenfressi muss hochwertig sein. Und das ist das Fressi von alsa allemal. 

Folgende Sorten habe ich gemampft und durchweg für OBERLECKER befunden

  • Kalb mit Topinambur, Kartoffel und Kräutern (mit 64 % Kalb; getreidefrei)
  • Pute mit Vollkornreis, Schwarzwurzel und Birne (mit 62 % Pute)
  • Hirsch mit Kürbis, Süßkartoffel und Orange (mit 62 % Hirsch; getreidefrei)

6 Dosen oberleckerer Genuss - YUMMIE

alsa Dosenmenü Weihnachtsedition PUTE - love it

alsa Dosenmenü Weihnachtsedition KALB - mmmhhhhh

Frauuuuchen, du musst den Herd besser putzen

Upsiiiiii, schon leer - schnüff

Tja, schon alles leer gemampft. Das ging fix, denn da die 400-Gramm-Dosen für mich zu klein sind, hab ich jeweils zwei auf einen Schlag bekommen. OBERLECKER. 

Wie, und das war's jetzt? NIX DA. Ich hab nämlich noch was bekommen *freu*. Und zwar einen - haltet euch fest - ADVENTSKALENDER für Hunde. Soll ich euch mal was sagen? Das ist der erste Adventskalender meines Lebens. Wird Zeit, oder? 

alsa Adventskalender 

Hab schon mal heimlich auf die Rückseite geguckt - da wird nämlich der Inhalt verraten *kicher* (Aber keinem weitersagen, dass ich euch das erzähle, ok?). KEKSIS soweit das Flo-Auge reicht. Pansen-Keksis, Lamm-Drops, Straußen-Minis, Käse-Kuchen undsoweiterundsofort. MEGA! Und ein Spielzeug ist auch noch drin. Wobei ich davon ausgehe, dass das für mich eventuell ETWAS zu klein sein wird *kicher*. Macht aber nix, kann ich ja einem Kumpel oder dem Katzi schenken, hihihi.

Bekommt ihr auch einen Adventskalender - und falls ja, wisst ihr schon, was drin sein wird?

WUFF,
euer Floris



***in Kooperation mit alsa hundewelt ***


Kommentare:

  1. Hallo Floris,
    das liest sich ja alles sehr lecker und genau so hat es dir ja auch geschmeckt.
    Der Adventskalender sieht toll aus. Da kannst du es bestimmt kaum noch erwarten bis du das erste Türchen öffnen darfst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte, die noch nie einen Adventskalender hatten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Floris,

    die weihnachtlichen Menüs hören sich echt lecker an ... und es scheint Dir ja auch richtig geschmeckt zu haben. Ich freue mich, dass Du einen eigenen Adventskalender hast - bei uns gibt es keinen (weder für Mensch noch für Hund), aber Leckerchen gibt es auch so immer mal wieder.

    Viel Spaß mit Deinem Adventskalender und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Bhoa, ... und ich gehe wieder leer aus. Warum bekomme ich nie ein so leckeres Paket? Das Dosenfutter hört sich wirklich vielversprechend an. Leider bekomme ich auch keinen Adventkalender. Frauchen meint, das muss nicht sein. *seufz*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris