18 November 2014

Mein Interview auf blogger-antworten.com

Dass ich eine große Klappe habe, hat sich inzwischen bereits rumgesprochen. Als Robert Stögmann von blogger-antworten.com mich letztens fragte, ob ich nicht Lust hätte, ein Interview zu geben, musste ich daher nicht lang zögern: KLAR will ich ein Interview geben! Gedacht, gesagt, getan. Und es ist nicht irgendein Interview, neeiiiin, denn die Fragen haben es ganz schön in sich ;-) Meine Antworten aber auch *kicher*

Doch lest selbst. Hier geht's zum Interview. 

Screenshot vom Teaser des Interviews

Robert Stögmann ist übrigens der Inhaber des Interview-Blogs, das im deutschsprachigen Raum zu den führenden Magazinen der Branche gehört. Schon rund 250 Interviews hat er gemacht - und ich schätze mal, dass ich der erste Hund dabei bin *kicher*


Viel Spaß beim Lesen und WUFF
euer Floris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris