30 November 2014

Adventsgewinnspiel #1: Wünsch dir was!

Juchuuuu, endlich geht's los mit meinem Adventsgewinnspiel - ich bin ganz aufgeregt ... :D *hibbel* Und ja, ihr habt richtig gelesen: Das Motto heißt "Wünsch dir was!" Ihr dürft euch nämlich euer absolutes Lieblingsteil aus dem kompletten Sortiment von HUNTER aussuchen - und wenn ihr gezogen werdet, bekommt ihr genau DAS.

Ist das obercool oder ist das obercool?



Um zu gewinnen, müsst ihr aber was tun. Wäre ja sonst auch langweilig *kicher*.

  1. Schaut auf der Seite von HUNTER vorbei und sucht euch etwas aus dem Sortiment aus.
  2. Wenn ihr auf der Seite eures Wunsch-Produktes ganz nach unten scrollt, findet ihr einen "Gefällt mir"-Button - ERST links den Schieber aktivieren und DANN den Like-Knopf drücken (s. Screenshot weiter unten). Solltet ihr keinen Facebook-Account haben, leiht ihr euch einen ;-) oder überspringt diesen Schritt. 
  3. Beantwortet folgende Frage: Wie heißt der Firmengründer von HUNTER? (Pssstttt ... Einfach mal ein bisschen auf der Website stöbern ...) Die Antwort postet ihr bitte NICHT hier, sondern schickt mir eine E-Mail ;-)
  4. Schickt mir bis spätestens zum 6. Dezember um 12 Uhr eine E-Mail an floris@posteo.de mit dem Betreff "HUNTER" und folgenden Informationen: Der richtigen Antwort, dem Link zu eurem Wunsch-Produkt und euer Adresse.
  5. Verratet mir und den anderen Lesern in den Kommentaren (hier oder auf Facebook), was ihr euch ausgesucht habt.
  6. Ich würde mich freuen, wenn ihr Follower meines Blogs werden würdet und/oder meine Facebook-Seite  likt (sofern ihr das nicht ohnehin schon längst getan habt). Auch HUNTER freut sich sicher über ein LIKE.


Das Kleingedruckte:
  • Zeitraum des Gewinnspiels ist ab Veröffentlichung dieses Blogposts bis Samstag, 6. Dezember, 12 Uhr.
  • Das Los entscheidet aus allen Teilnehmern, die via Blog oder via Facebook teilgenommen haben.
  • Nur eine Teilnahme pro Person.
  • Der Gewinner wird am 7. Dezember im Zuge des Gewinnspiel-Posts zum 2. Advent hier im Blog und/oder auf Facebook namentlich genannt und per E-Mail benachrichtigt und hat 3 Werktage Zeit, sich zurückzumelden. Andernfalls wird ein neuer Gewinner gezogen. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns
  • Der Versand des Gewinns erfolgt direkt via HUNTER, d. h. ihr seid einverstanden, dass wir eure Adresse im Gewinnfall (und nur dann) an HUNTER weitergeben. 

Und nun: VIEL GLÜCK!!! 

WUFF, euer Floris 


PS: Dranbleiben lohnt sich - am 2. Advent startet Teil 2 meines Adventsgewinnspiels :-)




*** In Kooperation mit HUNTER *** 



Kommentare:

  1. Ich hoffe mich auf eine tolle Leine: http://www.hunter.de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1111006/4/0/11387302/Retriever-Führleine%2B%2BFreestyle.html

    Wir haben für unsere 4 Hunde inzwischen schon 4 Hunter Leinen und sind begeistert - es gibt nichts besseres und die Leine ist eine Anschaffung fürs Leben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und einen wunderschönen 1.Advent wünsche ich Euch allen.
    Vielen Dank möchte ich noch an Floris und Co. sagen für das Adventsgewinnspiel. Wir haben auch einen Hundefreund, der ist nur ein paar Nr. kleiner wie du Floris ;) ein Zwergpinscher unser frecher Sockee.
    Was würden wir nur ohne Euch Hunde machen, die Welt der Menschen wäre öfters grau und langweilig. Aber mit einem wirbelwind wie Euch im Haus ists immer lustig. Deswegen würde ich unserem Sockee gerne dieses Hundesofa wünschen:
    http://hunter.de/de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1845023/4/0/32248/Hundesofa%2BUniversity.html

    Er liebt es sich einzukuscheln, und in diesem Hundesofa von Hunter wäre das genau das Richtige.

    Wir werden nächsten Sonntag auf jeden Fall nochmal vorbeischauen, mal kucken vielleicht bring ich Sockee dann mal mit ;)

    lg Yvonne von yvonneshaus

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    unsere Muschi und ich haben uns sofort in die Katzenhöhle verliebt: http://www.hunter.de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1845032/4/0/32271/Katzenh%C3%B6hle%2BAstana.htmlWünsche einen schönen 1. Advent.

    Grüssle Sabrina
    (info@bunt-gemischtes.de)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch kaum zu glauben, dass es einen solchen Gewinn geben soll....Einfach die freie Auswahl?

    Wir wünschen einen schönen ersten Advent und senden viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, die freie Auswahl!!! Obercool, oder?! :D Also schnell mitmachen :-))

      WUFF, Floris

      Löschen
  5. Ich wünsche mir ein spezielles kuschel Sofa :http://hunter.de/de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1845030/4/0/32248/Hundesofa%2BAstana.html

    Euer Finchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir folgendes ausgesucht: http://www.hunter.de/de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1071032/4/0/32241/G%C3%BCrtel%2B%2BRivellino.html

    Bin gerade Leser von deinem Blog geworden

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen uns für eine noch kuschligere Weihnachtszeit das Hundebett Astana M:
    http://www.hunter.de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1845030/4/0/32248/Hundesofa%2BAstana.html

    Liebe Grüße
    Finja, Summer und Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Wir würden uns sehr über die Hundedecke Lappland freuen,da wir immer sehr viel unterwegs sind und die klasse dafür ist

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben uns für das tolle Halsband Shark entschieden: http://hunter.de/de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1071018/4/0/11550881/Halsband%2B%2BShark.html

    Hab mich hier bereits ein wenig auf der Seite umgesehen und wede nun auch öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Floris, zuerst einmal: herzlichen Dank für dieses tolle Adventsgewinnspiel! Meine Hundeseniorin hat sich das kuschelige Hundebett Cozy ausgesucht und es wäre wirklich eine riesige Überraschung für sie, wenn wir gewinnen würden:
    http://www.hunter.de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1845011/4/0/32248/Hundebett%2B%2BCozy.html

    Viele liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Niciole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel :) Wir haben uns das tolle Hundebett Gent rausgesucht http://www.hunter.de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1845027/4/0/32248/Hundebett%2BGent%2BAntibakteriell.html und drücken uns jetzt feste die Daumen und Pfoten ;)

    Liebe Wuffs und Grüße, Amber und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, als ich dieses Gewinnspiel gesehen habe, MUSSTE ich einfach in den Lostopf hüpfen =)
    Rausgesucht habe ich mir dieses bildschöne Norwegergeschirr:

    http://www.hunter.de/de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1031015/4/0/11550865/Norwegergeschirr%2B%2BHunting.html

    Beste Grüße,
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Floris/Liebe Daniela,

    wow, ich kann es gar nicht glauben... solch eine traumhafte Aktion. Das wäre ja ein absoluter Weihnachtstraum. :-)

    Wir lieben Hunter und bei den vielen grandiosen Produkten fällt die Entscheidung wahrlich schwer, aber da wir uns schon vor einiger Zeit in das Hundesofa "LIVING" verliebt haben, würde die Entscheidung auf eben selbiges fallen. :-) http://hunter.de/de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1845013/4/0/32248/Hundesofa%2B%2BLiving.html

    Allein der Farbton ist so unsagbar schön und dann ist es auch noch so praktisch, weil man es mal eben schnell in die Waschmaschine stecken kann. - Genau so etwas brauchen wir.

    Und auch hier nochmal: Vielen Dank, für diese tolle und einzigartige Aktion. Ich bin total geplättet und bei solch einem Gewinnspiel MUSS man einfach teilnehmen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Nikolaus...
    wünschen Nadine, mit Ehemann Sebastian und Hündin Emmi

    AntwortenLöschen
  14. uupsss, was ist das, dachte ich... ein Hunde-Blog.... wie schön, dass es sowas gibt!!! Ich bin über froschgrün.net bei dir lieber Floris gelandet ... Und bin begeistert! Hier bleibe ich doch gerne (FB). Und dann dieses Gewinnspiel! Ultra-cool! Die Hunter-Sachen sind einfach spitze, wirklich. Ganz lieben Dank! Für unsere freche ehemalige Straßenhündin Caro haben wir uns für ein neues Hundesofa entschieden, das hier sieht richtig schick aus: http://www.hunter.de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1845013/4/0/32248/Hundesofa%2B%2BLiving.html

    Ganz liebe Nasenstupser-Grüße von Iris, Jens mit Kreta-Hund Caro

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris