08 Dezember 2014

Adventsgewinnspiel #2: Mit Dogtari durchs neue Jahr

So, ihr Lieben. Das Adventsgewinnspiel #2 startet noch mal neu. Viele von euch haben das Frauchen und mich hier, per Mail und auf FB kontaktiert und gesagt, dass sie gern mitmachen würden, aber dass die Teilnahmebedingungen zu schwierig sind. Natürlich wollen wir, dass ihr Spaß an meiner Aktion und realistische Gewinnchancen habt. Da noch niemand einen kreativen Beitrag eingesendet hatte, geht's nun mit neuen Teilnahmebedingungen los, den Post von Sonntag werde ich löschen.  

Macht also alle mit :-) 





Für Teil 2 meines Adventsgewinnspiels haben das Frauchen und ich DOGTARI als Partner für unser Gewinnspiel ins Boot geholt. Dogtari ist das Pseudonym von Olaf Neumann, einem begnadeten Comiczeichner und Cartoonisten. Wir liiieeeben seine Doggen-Cartoons mit Bruno & Scully und haben uns auch selbst schon mal von Olaf zeichnen lassen. Guckt ihr hier.

Und DAS könnt ihr gewinnen:

1 von 3 obercoolen *** und von Dogtari handsignierten *** Wandkalender- und Weihnachtskarten-Sets :-) 

Der Weihnachtskalender im DIN-A4-Format überrascht Monat für Monat mit lustigen Bruno- und Scully-Cartoons. Hier könnt ihr schon mal einen Blick reinwerfen:

                                   
Die Weihnachtskarten (je Set 5 Motive) sind fast zu schade zum Verschicken und ein Muss für echte Doggenfans :-)



Ihr wollt dieses obercoole Set, bestehend aus signiertem Jahreskalender UND Weihnachtskarten, gewinnen? Dann hinterlasst mir einfach bis kommenden Samstag 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag. Die drei Gewinner werden per Losverfahren ermittelt. 

Wer sich lieber nicht auf sein Glück verlassen möchte, findet in Dogtaris Onlineshop neben den Kalendern und Postkarten auch viele andere tolle Sachen zum Verschenken oder beschenken lassen :-) Und wer Dogtaris oberwitzige Daily Cartoons nicht verpassen will, wird am besten schnell Fan auf Facebook.

 Dogtari auf Facebook


Das Kleingedruckte:
  • Zeitraum des Gewinnspiels ist ab Veröffentlichung dieses Blogposts bis Samstag, 13. Dezember, 12 Uhr.
  • Die drei Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und am 14. Dezember hier im Blog namentlich genannt. Die Gewinner haben 3 Werktage Zeit, um sich mit ihrer Adresse zurückzumelden. Andernfalls wird ein neuer Gewinner gezogen.
  • Nur eine Teilnahme pro Person.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns
  • Der Versand des Gewinns erfolgt direkt via Dogtari, d. h. ihr seid einverstanden, dass wir eure Adresse im Gewinnfall (und nur dann) an Dogtari weitergeben. 

Und nun: VIEL GLÜCK!!! 

WUFF, euer Floris 



*** in Kooperation mit Dogtari ***


Wer es  verpasst haben sollte: HIER erfahrt ihr, wer der glückliche Gewinner des HUNTER-Gewinnspiels ist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

Kommentare:

  1. Finde dich einfach nur zauberhaft Flo und über feine Bilder muss ich echt immer schmunzeln. Würde mich freuen an dem Gewinnspiel teilzunehmen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Katrin Hildebrand8. Dezember 2014 um 18:15

    Du und dein Frauchen ihr lasst euch immer so tolle Sachen einfallen! Wir sind auch gern dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. So, mir ist der Firmen_Laptop eingefallen, also jetzt ein Versuch vom PC :)
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!!
    Björn Schulze

    AntwortenLöschen
  4. Bjölfur und Tronje würden das gerne gewinnen, weil die beiden sich immer so schön mit den Cartoons identifizieren können

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Cartoons unheimlich gerne und würde mich freuen, wenn ich einen Kalender gewinnen würde... Jetzt ist es wirklich schön einfach am Gewinnspiel teilzunehmen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Boa, Floris, das find ich ja spitze !!
    Wir würden uns natürlich auch wahnsinnig freuen :D
    So als alter Dogtari-Fan

    Liebe Grüße
    Jutta mit Clärchen, Clara und Kim

    AntwortenLöschen
  7. Wir würden uns auch total freuen
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. Floris, da würden wir auch gerne gewinnen! Daina erkennt sich immer wieder in Scully, nur auf die Couch und ins Bett will sie das böse Frauchen nicht lassen....

    LG aus Österreich!

    Daina & Trockenfutteröffner :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Floris! Als waschechte Doggenliebhaberin und Besitzerin zweier Prachtexemplare in blau würde ich mich riesig freuen, zu gewinnen :-)

    Liebe Grüße aus Würzburg und frohe Weihnachten,

    Judita mit den Blauen Picasso und Maharani und der kleinen Tui

    AntwortenLöschen
  10. Juppiii jetzt kann ich auch mitmachen :-)

    LG, Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Wir machen auch gerne mit! Allerliebste Grüße, Deine Marie + Casey, mein Leben & ich <3 P.S. Supiiii Blog <3 ( ich hoffe, Du hast jetzt nicht 2 Post von mir hier, irgendwie spinnt der blöde PC heute mal wieder :P )

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, dein Kumpel Damon möchte auch mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris