20 Dezember 2014

Adventsgewinnspiel #4: Was für Bücherfreunde!

Huhuuuuu Leute,

und schwupps ist schon (fast) der 4. Advent. Das heißt zum einen, dass in wenigen Tagen Weihnachten ist (eeeeeendlich Geschenkis :-)). Und zum anderen heißt das, dass nun der letzte Teil meines Adventsgewinnspiels startet. Also macht noch mal alle kräftig mit - es lohnt sich nämlich.



Diesmal gibt's nicht direkt was für Vierbeiner abzustauben, sondern eher für die Zweibeiner unter euch ;-) Und zwar gaaaaaaaanz tolle Bücher - einmal was zum Schmökern und Fotos anschauen und einmal etwas eher Funktionales:

Ihr könnt 1 von 3 Ausgaben "DOPPELPACK Mein Hund und ich" von Christoph Schwabe und Christin Vogt aus dem HERBiG-Verlag gewinnen und 1 von 2 Trainingstagebücher von Claudia Matten und Maria Rehberger von Easy Dogs.


Das DOPPELPACK-Buch zeigt wunderschöne Doppelporträts von Hund und Herrchen - und wisst ihr was? Hund und Herrchen bzw. Frauchen sehen sich in diesem Bildband verdammt ähnlich. Gleich und gleich gesellt sich eben gern, nicht? :D Der Chef hat dem Frauchen das Buch vor einiger Zeit geschenkt und sie LIEBT es. Umso mehr freut es uns, dass der HERBiG-Verlag uns drei Exemplare zum Verlosen zugeschickt hat. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will oder ein Last-Minute-Geschenk braucht, kann DOPPELPACK zum Beispiel HIER* schnell noch bestellen.




Das Trainingstagebuch von Easy Dogs hatten wir euch vor einiger Zeit schon mal vorgestellt. Wollt ihr die Review noch mal lesen? Dann ... KLICK. Es ist genau das Richtige für all diejenigen, die viel mit ihrem Hund trainieren und auf eine Dokumentation wert legen. Oder für Leute, die an einem konkreten Problem arbeiten und den Fortschritt detailliert beobachten wollen. Easy Dogs hat uns 2 Exemplare zum Verlosen zur Verfügung gestellt *freu*.





Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt mir bitte in den Kommentaren, WELCHES Buch ihr gern hättet, damit ihr ins entsprechende Lostöpfchen hüpft. Die Teilnahme ist hier ODER auf Facebook möglich.


Das Kleingedruckte:
  • Zeitraum des Gewinnspiels ist ab Veröffentlichung dieses Blogposts bis Samstag, 27. Dezember, 12 Uhr.
  • Die 5 Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und spätestens am 28. Dezember hier im Blog und/oder auf FB namentlich genannt. Die Gewinner haben 3 Werktage Zeit, um sich mit ihrer Adresse zurückzumelden. Andernfalls wird ein neuer Gewinner gezogen.
  • Nur eine Teilnahme pro Person und pro Haushalt. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns


Ich drück euch megafest die Pfoten und wünsche euch schon jetzt FLOHLICHE WEIHNACHTEN! 

WUFF, 

euer Floris 


*** in Kooperation mit dem HERBiG-Verlag und Easy Dogs *** 


***

Und das sind die beiden Gewinner je einer gemischten Schachtel Hamburger Kugeln:

Nadine Wilms (per Facebook)
Julia Zeger (per Facebook)

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir innerhalb von 3 Werktagen eine E-Mail mit eurer Versandadresse an floris@posteo.de



* Dieser Link enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Juhu, ein Gewinnspiel, das für uns gemacht...Da nehmen wir doch gerne teil und würden gerne für das Buch Doppelpack in das Lostöpfchen hüpfen. Bildbände sind immer so klasse.

    Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Gewinnspiel :-) Das Buch Doppelpack würde super in mein Bücherregal passen :-)
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :-)

    Liebe Grüße
    Anna und der Rest vom Canistecture Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich möchte auch in den Lostopf für den Bildband Doppelpack. Liebe Grüße
    Mareike und Chilli

    AntwortenLöschen
  4. *ohohoh* das hüpft das Frauchen ;-) Mit dem Buch liebäugel ich schon soooo lange, das würde ich so, so gerne gewinnen. Die Rede ist natürlich von *Doppelpack* :-)

    Liebste Grüße und noch einen schönen 4. Advent


    P.S.: Vielleicht habt ihr ja Lust auch bei unserem Gewinnspiel mitzumachen ;-)?!

    AntwortenLöschen
  5. Als Besitzer eines kleinen Cocker-Welpen mache ich natürlich sehr gern mit. Die Vorstellung des Trainingstagebuches weckte mein Interesse, denn schließlich muss ein so junger Hund doch noch eine ganze Menge lernen. Gern versuche ich mein Glück deshalb für ein solches Exemplar.
    Herzliche Grüße und schon jetzt einen guten Start in das neue Jahr!

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris