13 Dezember 2014

Adventsgewinnspiel #3: Leckere Hamburger Kugeln

Huhuuuu Leute!

Weihnachten nähert sich in groooooßen Schritten (und je näher es kommt, umso hibbeliger werde ich, weil ich mich nämlich so doll auf meine Geschenkis freuen tu *kicher*), aber bis es soweit ist, könnt ihr bei mir Woche für Woche tolle Preise abräumen. Beim heutigen Preis bin ich schon jetzt neidisch auf die Gewinner *sabber*: Es geht nämlich um Hamburger Kugeln :-)




Die liebe Tatiana Gritsenko ist die Inhaberin der Hamburger Manufaktur für Hundetrüffel, in der sie liebevoll die Hamburger Kugeln herstellt. Das Besondere: Die Dinger sind nicht nur OBERLECKER (ich hatte bereits einige Mal das Vergnügen), sondern auch supi gesund. Denn Dinge wie Mehl, Weizen, Zucker, Lock- oder Konservierungsstoffe und chemische Zusätze jeglicher Art kommen bei Tatiana nicht in die Tüte. Ganz im Gegenteil: Nur gute, frische Zutaten wie zum Beispiel frische Rinder- oder Lammleber, Nordseekrabben, Bio-Quark oder Bio-Eier finden den Weg in die feinen Trüffel, die sogar für den menschlichen Verzehr geeignet sind. (Anmerkung fürs Frauchen: Liebes Frauchen, das heißt aber NICHT, dass du mir meine Trüffel wegmampfen sollst/darfst.)

Genug erzählt. Kommen wir zur Sache ;-)

Ihr könnt nämlich 1 von 2 Schachteln Hamburger Kugeln gewinnen :-) Jede Schachtel enthält eine Mischung aus weißen und schwarzen Trüffeln, und zwar glutenfrei.




Um zu gewinnen, müsst ihr bitte folgendes tun:

Besucht Tatianas Shop und verratet mir in den Kommentaren (hier oder auf Facebook) das Produkt, das euch am meisten reizen würde. Das war's schon! 

Wenn ihr außerdem Leser meines Blogs (rechts in der Sidebar findet ihr verschiedene Möglichkeiten, mein Blog zu abonnieren) werden und sowohl auf meiner als auch auf der Facebookseite von Hamburger Kugeln "Gefällt mir" klicken würdet, fände ich das oberoberobercool. Dankeschön :-)

Zu guter Letzt habe ich noch einen persönlichen Weihnachtsgruß von Tatiana für euch:

"Ein Lichtblick in der dunklen Jahreszeit! Hamburger Kugeln wünscht Herr & Hund schöne Geschenke und ruhige Tage. Hauptsache gut gess :-)"


Das Kleingedruckte:
  • Zeitraum des Gewinnspiels ist ab Veröffentlichung dieses Blogposts bis Samstag, 20. Dezember, 12 Uhr.
  • Die zwei Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und spätestens am 21. Dezember hier im Blog und/oder auf FB namentlich genannt. Die Gewinner haben 3 Werktage Zeit, um sich mit ihrer Adresse zurückzumelden. Andernfalls wird ein neuer Gewinner gezogen.
  • Nur eine Teilnahme pro Person und pro Haushalt. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns
  • Der Versand des Gewinns erfolgt direkt via Hamburger Kugeln, d. h. ihr seid einverstanden, dass wir eure Adresse im Gewinnfall (und nur dann) an die Manufaktur für Hundetrüffel weitergeben. 

Und nun: VIEL GLÜCK!!! 

WUFF, euer Floris 



*** in Kooperation mit Hamburger Kugeln ***


--


Und das sind die Gewinner des Dogtari-Gewinnspiels:

Mario H.-S. mit Damon
Katharina Scholz mit Daina
Jeanette mit Bjölfur und Tronje


Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schickt mir innerhalb von 3 Werktagen eine Mail mit eurer Versandadresse an floris@posteo.de :-) 

Kommentare:

  1. Oh jetzt habe ich das letzte Gewinnspiel verpasst. Und dieses ist nichts für uns. Socke ist in der Ausschlussdiät. Schade. Aber allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Floris,
    dein letztes Gewinnspiel haben wir auch verpasst. So ein Pech. Aber in Tatianas Shop haben wir uns umgesehen. Da würden uns die Sylter Kiesel am besten schmecken. Die haben nämlich nicht so viel Fett. Die würde auch Lotte vertragen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Yuhuuu, gewonnen!
    *freufreufreu*
    Danke, lieber Floris, ich freu mich grad ganz abartig!
    *Hüpf*

    AntwortenLöschen
  4. Jami Jami, Flo die sehen lecker aus, meinst du die sind was für mich? Gruss Kumpel Damon ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Flo, mein Herrchen meint die schwarzen Trüffel sollen mir am besten schmecken ;-).

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris