31 Dezember 2014

Guten Rutsch und ein obercooles neues Jahr!

Huhuuuuuuuuuu Leute!

ich wollte es mir nicht nehmen lassen, euch noch schnell einen guten Rutsch in ein obercooles neues Jahr zu wünschen :-) Was treibt ihr denn heute Abend so? Bei uns geht's ganz gemütlich zu - Raclette, Spiele und Fernsehen stehen auf dem Programm. Um 0.00 Uhr wird das Frauchen bei mir und dem Katzi drin bleiben, um uns vor den Silvesterknallern zu beschützen. Danach wird mit den Nachbarn angestoßen und noch ein wenig gefeiert. Tja, und dann ist es auch schon da:
Das neue Jahr. 


Das Frauchen & ich haben eine Reihe von guten Vorsätzen.

FLORIS' VORSÄTZE:


  • Mein natürliches Recht auf Pizzabrötchen NOCH stärker einfordern.
  • Im Frühling/Sommer wieder einen floriskratischen Wandertag mit meinen Facebook- und Blogfreunden veranstalten.
  • Endlich mal wieder jagen gehen.
  • Alte Kumpels wiedertreffen.
  • Dem doofen Rüden aus unserer Straße zeigen, wo der Hammer hängt.
  • Platz auf dem Sofa erobern.
  • Immer schön gesund bleiben :-)
  • Mehr bloggen.

FRAUCHENS VORSÄTZE:

  • Weniger Schoki essen (--> das nimmt sie sich ständig vor, es bleibt meist beim guten Vorsatz *kicher*)
  • Mehr Sport treiben. (Oder sagen wir lieber: Überhaupt mal wieder Sport treiben :D)
  • Weniger shoppen. (Schließlich braucht das Frauchen nun wirklich nicht jeden neuen Lippenstift. Und auch der Kleiderschrank ist bereits rappelvoll. Schuhe hat sie ebenfalls genug. Also: Schluss damit! Wenn sie unbedingt Geld ausgeben will, kann sie mir gern ein paar neue Quietschis kaufen *kicher*).
  • Weniger motzen und immer schön entspannt bleiben. 
  • Ganz viel lesen. (Als nächstes stehen "Passagier 23" von Sebastian Fitzek und "Black Out" von Marc Elsberg auf dem Programm.)
  • Mehr und besser fotografieren - und zwar mit Hilfe von Regine Heusers Buch "Mein Hund. So fotografieren Sie Ihren Liebling mal ganz anders."
  • Mehr bloggen.


Und ihr? Habt ihr euch auch was fürs neue Jahr vorgenommen? Wie dem auch sei - wir wünschen euch einen guten Rutsch und das obercoolste neue Jahr, das man sich nur vorstellen kann. Jawohl :-) 



WUFF
euer Floris 



Kommentare:

  1. Lieber Floris,
    wir wünschen dir und deinen Zweibeinern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich drücken wir die Pfötchen das du alle deine Vorsätze umsetzen kannst. Deinem Frauchen natürlich auch ... obwohl das mit der Schoki schon ganz schön schwer ist ;-) Für 2015 wünschen wir euch das Allerbeste. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute fürs neue Jahr. gibt es hier nicht. Wir haben einige Wünsche und Hoffnungen und sind bereit dafür zu tun, was getan werden muss....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das sind aber viel vorgenommen... ich hab mir vorgenommen noch mehr zu chilln ;)

    Fröhliches neues Jahr!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Floris,

    uih, habt ihr viele Vorsätze. Deine finde ich wirklich cool!
    Ich drücke dir die Pfoten, dass du sie auch verwirklichen kannst...insbesodere mit den Pizzabrötchen und der Couch!

    Lieben Gruß vom Amor und seinen Mädels

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Floris,
    wir nehmen uns meist NIX vor, klappt leider eh nicht :-(
    Habt ein Gutes und gesundes 2015!!!
    Liebes Wuffi Isi & Co

    AntwortenLöschen
  6. Hey Floris, da hast Du mal einen richtigen schicken Hundeblog! Deine Vorsätze find ich auch dufte! Nur schade, dass der Rüde aus der Straße schon nach 5 Tagen verworfen ist :) Auf jeden Fall ists sehr witzig zu lesen!
    lg Greg

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn aus den Vorsätzen geworden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, aus dem Sofaplatz ist leider nix geworden, dafür bin ich schön gesund geblieben :-) Und was Frauchens Vorsätze angeht: Mehr Sport und weniger Schoki hat sie tatsächlich durchgesetzt, am Rest arbeitet sie noch ;-))

      Löschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris