28 Dezember 2014

Weihnachten in Flotown und Gewinnerbekanntgabe


Huhuuuuuuu Leute!

Und schwupps ist Weihnachten schon wieder vorbei. Schade eigentlich, denn an die vielen Geschenkis könnte ich mich glatt gewöhnen *kicher* :D

Dieses Jahr habe ich NICHT das Bein am Weihnachtsbaum gehoben - wobei ich mich echt immer noch frage, was so ein Baum mitten im Wohnzimmer zu suchen hat. Aber egal. Um ein Haar wäre unser Baum übrigens skandalöserweise nackig gewesen, weil das Frauchen nämlich viiieeeel zu spät mit Schmuckkauf dran war. Zum Glück hatte das Frauchen von Dalmatiner Lilly den entscheidenden Tipp für sie, mal bei BUTLERS zu schauen - so bezogen wir also von dort unseren Last-Minute-Christbaumschmuck. Mit kitschigen weißen Vögelchen *kicher*.



Die Geschenkis links unter dem Baum waren alle für MICH. Darunter auch ein Wichtelgeschenki von meiner Wichtelaktion und ein Geschenki von einer lieben Facebook-Freundin. Von einer weiteren lieben Facebook-Freundin bekam ich ebenfalls ein Päckchen - das durfte ich aber schon vor Weihnachten aufmachen: Darin war MONSTI (ein obercooles Plüschmonster, das aber leider krank war und daher erst ein Beinchen und kurz später ein Ärmchen amputiert haben musste) und gaaaaanz viel Fressi (Endloswürstchen, XXXXXL-Knochi und so *sabber*).

Mein Wichtelgeschenki! Dazu gehört noch der Waschbär.
Der Waschbär und ich
Das Frauchen, der Waschbär und ich
Geschenki von lieber Facebook-Freundin
Mein MONSTI :-)
Vom Frauchen & vom Chef habe ich eine Luftpolstermatte von Ridgi Pad bekommen. Die ist supi für unterwegs und für Urlaube, da sie mir den gleichen Liegekomfort wie auf meinen "normalen" Ridgi Pads bietet. Außerdem gab's noch einen Raufi, den hatte ich mir gewünscht. 




Für den Junior (Chefs Sohnemann) lag unter anderem eine Fuji instax mini 8 unterm Baum. Das ist eine Kamera, aus der die Fotos direkt fertig rauskommen. Obercoole Sache das. :D (Wobei das Frauchen am Ende mehr Spaß an dem Ding hatte als der Junior *kicher*.)



Auch das Frauchen und der Chef haben sich gegenseitig tolle Geschenkis gemacht - fürs Frauchen gab's unter anderem einen Klunker und Zeugs von Soap & Glory *augenverdreh* und für den Chef einen Filofax und Konzerttickets. 

Und während ich mich Heiligabend mit "normalem" Fressi zufrieden geben musste (das Frauchen hatte bei meiner Fleischi-Bestellung extra 2 kg Gulasch für mich für die Feiertage bestellt, aber die Lieferung kam nicht rechtzeitig *motz*), konnten die Zweibeiner so richtig schlemmen. Um den Einkaufsstress in Grenzen zu halten, hatte das Frauchen eine Kochbox von Kochzauber bestellt *yummie*.


Am 1. Weihnachtstag waren wir bei Frauchens Familie im Westerwald. Da gab's auch obercoole Geschenkis und für mich fiel jede Menge Leckeres vom Tisch ab *kicher*. 

Jetzt hat das Frauchen übrigens noch eine ganze Woche Urlaub. Wir haben uns fest vorgenommen, in dieser Zeit endlich mal wieder in euren tollen Blogs zu schnüffeln und den ein oder anderen Blogpost zu schreiben. Wenn das Frauchen arbeiten muss, bleibt häufig nicht so viel Zeit wie wir gern hätten. Nehmt es uns daher bitte nicht übel, wenn wir manchmal nicht so viel bei euch kommentieren können - wir geloben Besserung :-) 

So, und last but not least verrate ich euch nun, wer die obercoolen Bücher von meinem Adventsgewinnspiel gewonnen hat. Übrigens noch mal DANKE an alle, die mitgemacht haben - es uns riesengroßen Spaß gemacht und wenn ihr mögt, wiederholen wir diese Aktion im nächsten Jahr.

*Trommelwirbel* 

Über je ein Exemplar "DOPPELPACK" dürfen sich freuen:

Dalmatiner Lilly (Teilnahme via Blog)
Le Marie von Casey, mein Leben & ich (Teilnahme via Facebook)
Anna & das Canistecture-Rudel (Teilnahme via Blog)

Und je ein Trainingstagebuch geht an:

Stefanie Muschallik (Teilnahme via Facebook)
Jutta Bauernschmitt (Teilnahme via Facebook)

Herzlichen Glückwunsch :-) Bitte schickt mir eure Adresse per Facebook-PN oder per E-Mail an floris@posteo.de - dankööööööö. 


Bevor ich mich verabschiede, gibt's nun noch ein SCHNEEBILD. 



Wie war denn euer Weihnachten so? Was habt ihr gemacht und was hat das Christkind euch gebracht? 

WUFF
euer Floris 

Kommentare:

  1. WOW so viele Geschenke habe ich nicht bekommen und du hast auch noch Schnee *traurigschau* Trozdem war mein Weihnachten sehr schön, weil die Zweibeiner ganz viel Zeit für mich hatten :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZEIT ist eh das Wichtigste! <3 Und vom Schnee kannste gern was abhaben ;-)

      WUFF
      dein Floris

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit dem Gewinn....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele liebe Grüße zurück <3

      WUFF
      euer Floris

      Löschen
  3. Hallo Floris,
    viele schöne Geschenke hast du bekommen. Vielleicht kann ja Monsti durch eine Not-OP gerettet werden. Unser Weihnachten war eigentlich ruhig, mit langen Spaziergängen, schönen Geschenken und leckerem Fressi. Schnee liegt leider bei uns nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Den Gewinnern gratulieren wir ganz herzlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde den Chef mal fragen, ob er Monsti operieren kann. Wäre ja obercool! :D

      WUFF
      euer Floris

      Löschen
  4. Ich hoffe, der Waschbär ist nicht auch so krank wie das Monsti. Hat Dir dann jemand bei den notwendigen Amputationen geholfen oder musstest Du alles alleine machen ;)
    Tolle Geschenke hast Du bekommen, Du musst echt brav gewesen sein.

    Ich gratuliere noch schnell den Gewinner und lasse ein paar liebe Grüße hier,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns so - vielen, vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Floris, so gut ging es unseren Hundchen nicht.
    Bei uns musste auch alles durch 3 geteilt werden ..
    Wir haben aber 2 wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen ( eins vom ehemaligen DoFo-Wichteln und eins von der FB Gruppe Doggenliebe )
    Da war z.B. ausser ganz viel Leckereien .. ein kleiner roter Spielknochen, Fuchs und Bieber drin.
    Nur fand Clara das alle 3 Spielsachen ihr gehören.
    Auch vom Fuchs wurde gleich die Lunte amputiert .. Kranke Spielsachen zu verschenken, geht ja eigentlich gar nicht.
    Der Bieber scheint aber bis jetzt noch gesund zu sein :)
    Ausserdem gab es viele Sachen für die Ausbildung, ein Arbeitstäschchen mit meinem Logo und Fährtenband, aber da müssen wir erst mal schauen wie man damit arbeitet ..
    und jetzt kommt noch der Oberknaller ....
    Das Ausbildungsbuch für kleine Doggendamen !
    Ich kann es mir schon fast denken, warum wir das gewonnen haben ..
    Nicht das es später heißt, die unerzogene Göre ist ja Verwandtschaft vom Floris !
    Aber ich kann dich trösten, Floris, die Clara ist eine ZAUBERMAUS !
    Das hat dein Halbschwesterchen gut hinbekommen und jetzt hoffen wir mal das dein Schwesterchen
    auch so einen Sonnenschein fabriziert hat, aber da bin ich mir eigentlich sicher

    Sei ganz feste gedrückt .. und schlapper meinem Frauchen mal kräftig über die Nase, rutsch gut rüber ins 2015 ..

    Jutta mit Clärchen, Clara und Kim ( der Ehrendogge in gefleckt mit Stehohr)

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris