04 Januar 2015

Sonntagsimpressionen

Huhu Leute!

Hattet ihr heute auch so einen wunderschönen, sonnigen Sonntag? Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen - bevor morgen wieder für mich, das Frauchen und den Chef der Arbeitsalltag nach dem Weihnachtsurlaub losgeht. Nachdem das Frauchen und ich heute Morgen schon eine tolle Runde mit dem Zweirad-Flomobil gemacht haben, sind wir heute Nachmittag zu dritt in den Wald gefahren. Und hatten richtig viel Spaß :-) Doch schaut selbst:











Ich wünsche euch einen obercoolen Start in die neue Woche.

Tschöööööö und WUFF

euer Floris :-)

Kommentare:

  1. Hallo Floris,
    da habt ihr ja das schöne Wetter richtig genutzt. Bei uns tobte der Sturm mit Regen. Da war Kuschelzeit angesagt. Wir wünschen euch auch eine schöne Woche.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns fängt morgen auch der Alltag an und wir konnten den Nachmittag auch mit Sonne genießen. Leider waren viele Menschen unterwegs... Da wären wir lieber mit Euch um Wald unterwegs gewesen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Woche schon angefangen hat - auch von uns noch gute Wünsche :) Der Spaziergang sieht wirklich sehr entspannend aus ... und so schöne Sonne, da werden wir fast etwas neidisch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris