08 Februar 2015

Valentinsgewinnspiel mit Hamburger Kugeln *yum*

Weil Liebe durch den Flo-Speckbauch geht (ich kenn mich da aus) und außerdem am kommenden Samstag Valentinstag ist, habe ich ein obercooles Valentinsgewinnspiel für euch.

Flo mit Herz :-)


Ich verlose 2 Packungen Hamburger Kugeln (glutenfrei),
die mir die liebe Tatiana Gritsenko - Inhaberin der Hamburger Manufaktur für Hundetrüffel - netterweise zur Verfügung gestellt hat. Und auch ICH bin ganz schön nett - weil ich nämlich der obergroßen Versuchung widerstanden bin, die oberleckeren Dinger selbst zu mampfen. Applaus für den Flo und seinen hungrigen Speckbauch! ;-)


Yum :-)

Hamburger Kugeln sind keine normalen Hundekekse, sondern ganz besondere Trüffel, die nicht nur verdammt gut schmecken, sondern auch noch gesund sind. Denn nur gute Zutaten wie frische Rinderleber, Bio-Maniok, Bio-Ei, Bio-Hüttenkäse und Bio-Karotten finden den Weg in die feinen Leckereien.






Klingt gut? Isses auch! Und das Beste: Mitmachen geht ganz einfach. Erzählt mir einfach in einem Kommentar (hier im Blog oder auf Facebook), welchem Vierbeiner ihr mit den Kugeln eine Freude machen möchtet. Dann noch - falls nicht schon längst geschehen - Blog-Leser und/oder Facebook-Fan werden und ab ins Lostöpfchen. Easy peasy, oder? ;-)



Die Teilnahmebedingungen:

  • Zeitraum des Gewinnspiels ist ab Veröffentlichung dieses Blogposts bis Samstag, 14. Februar, 12 Uhr.
  • Die zwei Gewinner/-innen werden per Losverfahren ermittelt und am Valentinstag hier im Blog und/oder auf Facebook namentlich genannt. 
  • Die Gewinner haben 3 Werktage Zeit, um sich mit ihrer Adresse zurückzumelden, anderfalls wird neu verlost.
  • Nur eine Teilnahme pro Person und pro Haushalt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung des Gewinns erfolgen. 





VIEL GLÜCK und einen Valentinstag voller LIEBE wünsche ich euch schon jetzt :-) 

WUFF, euer Floris 






*** in Kooperation mit Hamburger Kugeln ***


Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    das ist aber nett von dir das du zwei Schachteln der Köstlichkeiten spendierst. Da hüpfen wir gern in dein Lostöpfchen. Welchem Vierbeiner wir damit eine Freude machen möchten ... ähhhh, wir sollen die weiter verschenken???? Na gut, wir beschenken uns damit selber und teilen schwesterlich. Gilt das?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Flo,

    toll dass du teilst :-D ... Meine beiden Fellnasen Leo und Lucy sind für soche Leckereien immr zu haben und würden sich freuen, wenn sie sich auch mal die Kugel geben könnten.

    Liebe Grüße
    Anke, Leo und Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo
    ich möchte meinem besten Freund Charly damit eine Freude machen, sind gespannt auf den Geschmack ;-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flo,

    ich bin total begeistert ... und nicht ganz sicher, ob Damon und Cara der Versuchung hätten widerstehen können, die Kugeln ganz alleine zu futtern :) Ich würde den Beiden aber sicher damit eine riesige Freude bereiten, denn Damon ist ein echter Genießer und Klein-Cara ist immer hungrig und bekommt immer viel zu wenig Leckerchen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Flo,

    also Ich - Joko - bin so ein Schlemmermäulchen und will immer den Zweibeinern die leckeren Zweibeinersachen wegfressen. Und daher sind diese Hamburger Kugeln genau das Richtige für mich - dann muss ich nicht mehr auf die Zweibeiner Sachen geiern sondern habe selbst ganz besondere Leckereien :)

    Freche Grüße
    Joko und Sophia :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte gerne meinen Talmis Silva und Duna die Freude machen. Warum, weil ich sie zu einer guten Bekannten geben musste so lange ich im Krankenhaus war und bis meine Eltern gekommen sind um mir zu helfen. Ich habe sie so vermisst und sie waren die Vorbildhunde bei meiner Bekannten. bin stolz auf die beiden.
    Liebe Grüsse von
    Silva, duna, Bastit und mir

    AntwortenLöschen
  7. Ohohoh, ich würde soooo gerne gewinnen - ich liebe, liebe, liebe nämlich Hamburger Kugeln *sabber* *ähm* und somit auch zu deiner Frage - ich würde die Kugeln alle selbst naschen ... na gut, vielleicht würde ich meiner Freundin Finja auch eine abgeben *räusper* ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  8. An sich hatte ich mich bereits *beworben* aber mein Kommentar scheint abgängig zu sein!?
    Also nochmal!
    Seit meiner ersten Hamburger Kugel bin ich süchtig nach den kleinen runden Bällen und deswgen MUSS ich hier mein Glück versuchen, denn hund kann nie genug davon haben ☺

    AntwortenLöschen
  9. Für wen ich die Kugeldinger gewinnen will?!
    Na ist doch logisch, für mich selbst natürlich :)
    Ich hab schon so viel von diesen Teilen gehört, aber noch nie eine vernascht. Wird Zeit, oder?! ;)

    Gepunktete Grüße
    der Milo♛

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey...
    so ein schönes Gewinnspiel...
    Mit einem möglichen Gewinn würde ich meine beiden Wuffis "Lola" und "Toni" verwöhnen... natürlich wird auch gerecht geteilt! ;)
    Happy Valentin, Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Mein Fraule würde gerne mich, das Finchen, beschenken. In ein paar wochen bin ich kein Einzelhund mehr und Fraule kann mir mit den Kügelchen noch mal zeigen wie lieb sie mich hat ;)

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuuuuu! Wir haben gerade die Gewinner gezogen :-) Glück hatten diesmal Anke Jobi (Teilnahme hier im Blog) und Buddy (Teilnahme per FB) - herzlichen Glückwunsch und allzeit gut mampfi mit den oberleckeren Hamburger Kugeln! Bitte schickt mir eure Adresse zu :-)

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris