01 Februar 2015

Winterwonderland.


Wir sind wieder zurück aus unserem Winterurlaub :-) Und stellt euch vor, ich habe euch was mitgebracht - SCHNEE! Ok, ok, keinen echten, aber ganz viele Bilder mit Schnee drauf. Schnee gab's im oberbayerischen Reit im Winkl nämlich wahrlich genug. Wir kamen uns vor wie in einem Wintermärchen. Doch seht selbst ...

Schöne Aussichten


Unsere Urlaubsbleibe - Hotel Gut Steinbach in Reit im Winkl





Wie jetzt? Nur Landschaftsfotos? Keine Sorge *kicher* - Flo-Fotos gibt's auch. Los geht's:



Floris, der Schneelöwe



Tüt tüüüüüüüüüt
Toben mit dem Chef 



Den Chef beim Fotografieren geknipst, hihi.
Making of
Lauf, Floris, lauf

Das Frauchen und ich haben übrigens einen zweiten Post zu unserem Urlaub geplant. Dann zeigen wir euch unsere iPhone-Schnappschüsse, erzählen euch, was wir alles so erlebt und gemacht haben. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gern in den Kommentaren stellen :-)

Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Freude an meinen Fotos. Mögt ihr Schnee auch so gern wie ich?


WUFF,
euer Floris


Kommentare:

  1. Hallo Floris,
    eure Urlaubsfotos sind der Hammer. Du hattest ja fast Schnee bis zum Bauch. Aber die Landschaftsfotos gefallen uns auch. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung der Bilderserie.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOW habt ihr aber viel Schnee gehabt - fast so viel, wie du groß bist *große Augen mach*
    Da kann hund echt neidisch werden, das sieht nämlich nach mega viel Schneespaß aus.
    Freuen uns auf Euren zweiten Post :)
    Viele gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo♛

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und tolle Berichte , wie immer. Kleine Diva Maya und ich sind auch auf Facebook große Fans von euch. Ihr solltet eine eigene Serie bekommen. Wir freuen uns immer auf die nächsten Geschichten und auf die Bilder. Ihr bringt uns immer zum schmunzeln. Weiter so. Liebe Grüße Zauberpinselchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, lieber Flo. Reit im Winkl kennt Frauchen gut, da war sie als Jugendliche oft in den Winterferien. Auf dem Campingplatz. Es gab aber auch schon Winter ohne Schnee dort. Also habt ihr Megaglück gehabt :-)))))
    Aber, jeder wie er es verdient, näh.
    Grüßle - Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuuu Angus! Also so ziemlich genau vor einem Jahr waren wir auch dort - OHNE Schnee. Das war oberdoof. Aber der viele Schnee in diesem Jahr hat alles wieder wett gemacht :D
      WUFF
      dein Floris

      Löschen
  5. Hihi wir finden es witzig dass die Zweibeiner sich gegenseitig fotografiert haben *lach* Einmal hin und hergeflitzt Flori?
    Schöne Fotos von einem vorstellbar schönem Urlaub :)
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt eine Menge Schnee :-)
    Und tolle, freche Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris