30 März 2015

Ei, ei, ei - Floris' Ostergewinnspiel

Huhuuuuuu Leute,

pssssssst, ich muss euch was verraten ... Aber keinem weitersagen, ja? Also, ..... es ist so *flüster* ...
ES GIBT DEN OSTERHASEN WIRKLICH. Woher ich das weiß? Nun ja, er hat mich höchstpersönlich besucht. Er war bei mir und hat gesagt "Floris, Du bist sooooooo obercool. Deshalb gehen in diesem Jahr ALLE Geschenkis an Dich." Da hab ich mich riesig gefreut und Osterhasi und ich haben uns zur Feier des Tages ein Schweineohr geteilt. Das war toll. Ach ja, und dann hat er mir noch drei flotastische Gewinnpakete da gelassen, bestehend aus je einem Bildband Prominent mit Hund und einer Packung Hamburger Kugeln. So, und jetzt kommt der Clou:

Weil ich so ein oberlieber Flo bin und EUCH so gern mag, dachte ich mir: Komm schon Flo, mach ein schönes Ostergewinnspiel und verlose die Sachen an Deine Leser und Fans. Gedacht, getan :-)





Prominent mit Hund von Bettina Bergwelt (Autorin) und Nikolaj Georgiew (Fotografie) ist ein wunderschöner Bildband mit satten 260 Seiten, die zum Schmökern einladen. In 25 Interviews erzählen Prominente wie Nina Ruge, Peter Maffay oder Jorge Gonzàles von der Beziehung zu ihrem tierischen Partner. Das Ergebnis: Sehr persönliche, liebenswerte Statements - begleitet von eindrucksvollen Fotos. Der Bildband Prominent mit Hund macht nicht nur Spaß zu lesen und anzuschauen, sondern dient auch einem außerordentlich guten Zweck. Denn das Buch unterstützt den Verein Vita Assistenzhunde, der Retriever ausbildet, um Menschen mit Behinderung das Leben zu erleichtern. 




Hamburger Kugeln sind ganz besondere, feine Trüffel, die in Tatiana Gritsenkos Hamburger Manufaktur für Hundetrüffel liebevoll hergestellt werden - natürlich nur mit allerbesten Zutaten. Auf Konservierungsstoffe, Zusätze jeglicher Art und Weizenmehl wird komplett verzichtet. Yum yum :-) 



 ★ Gewinnspiel

Ihr könnt eins von drei Osterpaketen gewinnen - bestehend aus je einem Bildband und einer Packung Hamburger Kugeln. Mitmachen ist ganz einfach: 

  • Werdet Abonnent meines Blogs und/oder Fan meiner Facebookseite. Natürlich dürft ihr mein Gewinnspiel auch gern teilen :-)
  • Hinterlasst mir hier ODER auf meiner Facebookseite (unter dem Gewinnspielposting) einen Kommentar. 

Osterhasi und ich drücken euch ganz fest die Pfoten :-)

WUFF, euer Floris



In freundlicher Kooperation mit Prominent mit Hund und Hamburger Kugeln  




Die Teilnahmebedingungen: Zeitraum des Gewinnspiels ist ab Veröffentlichung dieses Blogposts bis Ostermontag, 6. April 2015, 23:59 Uhr. Die drei Gewinner/-innen werden per Losverfahren ermittelt und am Dienstag, 7. April 2015, hier im Blog und/oder auf Facebook namentlich genannt. Die Gewinner haben 10 Werktage Zeit, um sich mit ihrer Adresse zurückzumelden, andernfalls wird neu verlost. Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es kann keine Barauszahlung des Gewinns erfolgen. Inhalt des Gewinns ist je ein Bildband "Prominent mit Hund" plus eine Packung Hamburger Kugeln. Den Versand übernehmen wir, für die Gewinner entstehen keinerlei Kosten. Diese Gewinnaktion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.


Kommentare:

  1. Abonnent bin ich - facebook-Fan ebenfalls *freu* also hüpf ich ganz schnell mit sehr viel Schwung in den Lostopf! Den Bildband würde ich wahnsinnig gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Flori, wir machen doch auch mit.
    VG Mareike mit Chilli

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da machen wir doch gleich Mal mit, da shätten wir nämlich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Wir, das sind "Muffin und Pino" und Frauchen Renate, sind grosse Flori - Fans! Deswegen huepfen wir doch auch gleich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  5. Huiiii, ... da hüpfe ich doch gleich einmal in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ey Kumpel, gib mal paar Kugeln ab und lass die nicht immer in dein Speckbauch landen ;), du weißt doch: allein fressen macht dick :P. Liebe Grüsse von Damon
    PS: lass dich mal wieder auf dem Hundeplatz sehen um die Kugeln abzutrainieren ;)

    Aso, würde mich freuen wenn ich bei der Verlosung mitmachen darf ;)

    AntwortenLöschen
  7. Auch, wenn die Hamburger Kugeln hier nicht verzehrt werden dürfen, würden wir doch gerne in den Lostopf hüpfen. Bildbände sind meine große Leidenschaft und die Kugeln, die würde wir Floris überlassen.

    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die letzten Hamburger Kugeln fanden Lucy und Leo doch sooooo lecker :-D ... Da machen wir gerne noch mal mit!!

    Liebe Grüße
    Anke und Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Wuff
    ich muss unbedingt in deinen Lostopf hüpfen... seit ich die doofen Tabletten futtern muss ( obwohl sie in Leberwurst versteckt werden) hab ich immer, echt immer Hunger.
    Da wàre es toll, wenn ich mir so eine Kugel geben könnte und wenn Frauchen abgelenkt wäre... könnte mir der Chef vielleicht ein halbes Schwein geben...
    Ganz liebes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Floris,
    wir möchten auch in dein Lostöpfchen hüpfen. Ist denn noch Platz?
    Wir nehmen mal Anlauf und drängeln nur ganz vorsichtig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Du bist bestimmt ein ganz besonders toller Osterhund, daher würde ich mich sehr über ein Ostergeschenk extra von dir freuen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Deinen Blog finde ich schon länger sehr lesenswert und habe ihn nun auch abboniert. Über den tollen Bildband würde ich mich sehr freuen und meine beiden Herzenshunde würden die Hamburger Kugeln sicherlich lieben. Daher möchte ich mein Glück mal versuchen und am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Nadine H.

    AntwortenLöschen
  13. Sowohl von den Kugeln als auch von dem Buch haben wir jetzt schon soooo viel gehört, da versuchen wir doch mal unser Glück. :-)

    Auf Facebook lesen wir schon lange mit, und nu kommen wir auch regelmäßig hier bei dir zum Schnüffeln vorbei.
    Wir wünschen euch schöne Ostertage!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris