13 April 2015

Birthday Girl

Huhuuuuuuuuuuu Leute,

vergangenen Freitag hatte das Frauchen Geburtstag. Und möchte sich auch auf diesem Weg noch mal ganz herzlich sowohl für die persönlichen als auch für die virtuellen Glückwünsche bedanken.



Vom Chef und von mir gab's erst mal einen dicken fetten Blumenstrauß. Hab ich mein allerletztes Taschengeld für geopfert, jawohl. ;-) Das Frauchen und der Chef hatten die ganze Woche Urlaub. Das war obercool, weil wir alle ganz viel Zeit füreinander hatten. Freitagnachmittag waren die beiden dann ein wenig shoppen (ohne mich, habe derweil zu Hause in Flotown gechillt). Eigentlich sollte das Frauchen sich ihr Geburtstagsgeschenki aussuchen - stattdessen kauften sie Kunst für die Flo-Küche. Etwas eigenwillig, aber extrem cool und hat garantiert nicht jeder.


Rote Rosen sorgen für Romantik ;-)

Cool Art



Richtig gefeiert wurde aber erst am Sonntag, da kam nämlich Frauchens Familie zu Besuch nach Flotown. Doch vorher mussten wir noch frische Erdbeeren kaufen und Kuchen backen. Der Chef war derweil fürs Kochen zuständig. Wie ihr seht, herrscht in Flotown eine klare Rollenverteilung ;-)





Jedenfalls gab's russischen Hackfleischtopf mit breiten Bandnudeln zu Mittag und eine köstliche Mascarpone-Creme auf frischen Erdbeeren und zerbröselten Amarettini zum Dessert. Die Gläser waren schneller leer als man gucken konnte! Nachmittags wurden unsere Gäste mit marmoriertem Brownie-Käsekuchen und Erdbeer-Schmandkuchen vom Blech beglückt. *yum*


Tischlein deck dich

Dessert im Glas kommt immer gut


Brownie-Cheesecake

Frauchens Patenkind und ich


Weil das Frauchen so ein liebes Frauchen ist, bekam sie natürlich auch Geschenke. Neue Converse Chucks und die Urban Decay Naked 3 Lidschattenpalette hatten ganz groß auf ihrer Wunschliste gestanden - genau das und noch viele andere tolle Sachen bekam sie. Juchu :D




Ich hoffe, die privaten Einblicke in unseren Sonntag in Flotown haben euch gefallen und wünsche euch eine obercoole und sonnige Woche 

WUFF, euer Floris

Kommentare:

  1. Na, dann gratulieren wir noch ganz fix zum Ehrentag, nachträglich, aber nicht weniger herzlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns, ein paar private Einblicke von Euch erhaschen zu können ;)
    Das Frauli hat letztlich auch von ihrem 2-beiner Geburtstag erzählt - dass diese natürlich nicht so cool sind wie unsere Hundegeburtstage ist ja wohl logo ;)
    Alles Liebe an dieser Stelle noch nachträglich ans Frauli!

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper, DANKE für die netten Einblicke :-)
    Schnell noch Glückwünsche für's Frauchen nachwerf!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris