06 April 2015

Ostern in Flotown & unsere Geschenke

Huhu Leute,

ich hoffe, ihr hattet alle ein obercooles Osterfest?

Bei uns war's ganz gechillt. Ostersonntag waren wir im Westerwald bei Frauchens Familie. Da gab es wie immer leckeres Essen (Omas und Opas weltbesten Braten mit Spargel zu Mittag, Mamas köstlichen Kuchen zum Kaffee) und jede Menge Spaß für die Zweibeiner. Die haben nämlich fast den ganzen Nachmittag lang "Eier-Matsch" gespielt, das ist ein Spiel von "Gregs Tagebuch". So wie die gelacht und gegröhlt haben, muss es wohl ziemlich witzig gewesen sein ;-)

Nun ja, und heute haben wir gaaaanz lange geschlafen. Dann waren das Frauchen und ich ne Runde mit dem Zweirad-Flomobil unterwegs und seitdem werkeln alle allein ein wenig rum: Der Chef ist in der Garage verschollen (in punkto Projekt "Oldtimer-Restauration"), das Frauchen im Büro (Blog & Facebook) und ich, na ja, ich knusper ein paar Keksis und spiele mit meinen neuen Spielsachen.

Womit wir beim Punkt wären, denn ich will euch gern meine ganzen Geschenkis zeigen, die wir anlässlich zweier Wichtelaktionen und Ostern bekommen haben. :-)

Das Frauchen und ich haben beim großen Fiffibene-Osterwichteln mitgemacht. Bewichtelt wurden wir von Sabrina und ihrem Schäferhund Queen. Die beiden haben mir ein selbstgemachtes Spieli geschickt und *sabber* SCHWEINEOHREN. Und zwar direkt ne ganze Tüte voll. YUMMIE. :D




Wir selbst haben Ren & Stimpy vom Blog Cocker, Lifestyle and more bewichtelt. Was wir den beiden und ihrem Frauchen geschickt haben und wie es ihnen gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen :-)

Dann gab es natürlich noch meine eigene kleine Facebook-Osterwichtelaktion - und zwar mit exakt denselben Leuten, die auch schon beim "Weihnachtswichteln mit Floris" teilgenommen hatten.
Hier wurden wir von der lieben Dani (Namensvetterin vom Frauchen *kicher*) und ihrem Husky-Mädchen Luna (die ich vor ein paar Jahren sogar mal persönlich im Urlaub kennenlernen durfte) bewichtelt. Das Frauchen und ich haben superschöne Sachen bekommen, doch seht selbst :-)



Eine neue Miss Pinky - yippiiieeeeh

Ganz viele Leckereien für den Flo-Speckbauch

Blümchen :-)

Zu schade zum Anzünden

Pinke Tragetasche von Aloha Pirates,
dem Fashionlabel von Lunas Frauchen Dani

Eine süße Karte

Doch damit noch lange nicht genug. Weil das Frauchen und ich scheinbar oberbrav waren, hat Osterhasi uns zwei weitere Päckchen im Auftrag lieber Menschen geschickt.

Das erste kam von der lieben Steffi von Steffi's finest, die für den Flo-Speckbauch oberleckere Keksis gebacken hat - nämlich Leberwurstknochen, Kürbis-Lämmer und Pommes. Hab ich natürlich große Schielaugen gemacht und gleich probiert :D Außerdem gab es einen zuckersüßen lila Elefanten, dessen Quietschie nur für Hunde-Ohren hörbar ist, einen Milka-Hasen fürs verfressene Frauchen (der leider keine 5 Minuten überlebte *empörtguck*), einen niedlichen Deko-Hasen und noch eine Schweinenase für MICH.



Alles für den Flo

Lila Elefanti



YUMMIE


Päckchen Nummer 2 erhielten wir von der lieben Sabine von Sabimo. Eine wunderschöne Leckerlitasche, die sowohl dem Frauchen als auch mir SEHR gefällt - dem Frauchen wegen des obercoolen Sterne-Designs (das Frauchen LIEBT Sterne) und mir, weil in die Tasche so viele Keksis reinpassen *kicher*. Dazu gab es noch eine farblich perfekt zum Flo-Fell passende, super leichte und griffige Leine sowie "Füllmaterial" ;-) für die Leckerlitasche. Wir freuen uns schon riesig, die Sachen auszuführen.




Schönste Leckerlitasche der Welt


Danke an euch alle für die vielen OBERCOOLEN Geschenkis - ihr habt uns wirklich eine riesengroße Freude damit gemacht!

❤ ❤ ❤


Ach ja, natürlich war Osterhasi auch beim Frauchen. Kaum zu glauben, aber wahr. ;-)





❤ ❤ ❤ 

Was habt ihr denn Schönes an Ostern gemacht und vor allem - war Osterhasi auch bei euch? :-)


WUFF, euer Floris 

Kommentare:

  1. WOW! WAHNSINN! Da habt ihr ja total abgesahnt! Der Osterhase tat es wirklich gut mit Euch gemeint ;)
    Der Leckerli-Beutel ist ebenfalls Fraulis Favorit! Sehr schön, sie ist fast ein bisschen neidisch! *aber psssst*

    Viel Freude mit den tollen Sachen!
    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da habt ihr gaaaaanz viele Schenkis bekommen. Wir können eure Freude gut verstehen. Lieber Floris, lass dir die Leckereien gut schmecken und mit den Spielis wünschen wir dir viel Spaß. Ja, Osterhasi war auch bei uns. Aber so viele Schenkis wie ihr haben wir nicht bekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Sachen! Respekt!
    Aber ich hab auch schöne Schenkis bekommen :D

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris