14 Juni 2015

Fein gemacht - Produktvorstellung und Gewinnspiel

Boah Leute, als BlogDog hat man ein Leben auf einem sehr hohen kulinarischen Niveau, ich sag's euch. Und da der Flo-Speckbauch und ich mich natürlich immer riesig über leckeres Fressi freuen, mussten wir wirklich nicht lange überlegen, als wir gefragt wurden, ob wir euch die neuen Produkte "Fein gemacht" von MERA vorstellen wollen. Na klaro wollen wir: Her mit den Köstlichkeiten und ab damit in den Speckbauch *juchu*.

Das Familienunternehmen stellt schon in 4. Generation Hunde- und Katzenfutter her. Und das macht MERA verdammt gut. Inzwischen werde ich ja (teil-) gebarft, aber als ich noch klein und unschuldig war ;-), bekam ich das Trockenfutter von Meradog - und nun schaut mal, was aus mir geworden ist. Das Katzi bekommt ab und an das "Wahre Liebe"-Futter. Wie ihr seht, sind wir der Marke schon lange sehr zugeneigt. 

Zugeschickt bekam ich einmal die Keksis von Fein gemacht in den 5 Sorten Straußen-Cracker, Lachsschnitte, Puppy-Knochen, Lamm- & Reisdrops und Merado-Mix. Und dann noch den Fein gemacht Soft-Snack in den Sorten Lachs und Truthahn. 




Sitz! Fein gemacht!




Das Katzi wollte auch unbedingt mal schnuppern. Abgegeben hab ich ihr nix (die gibt mir auch nie was von ihren Leckerlis ab), aber als Fotomodell durfte sie gern herhalten, hehe ;-)




Die Backwaren kommen im 400-Gramm-Beutel mit Zipper daher. "Der köstlich frische Ofengenuss wurde nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt [...]. Aus hochwertigen und sorgfältig ausgewählten Zutaten entsteht so ein unwiderstehlicher Leckerbissen [...]", schreibt MERA auf den Packungen, und hat damit recht - unwiderstehlich sind die Keksis definitiv!





Die pure Fein gemacht Soft Snacks sind 100 % getreidefrei, ohne Zuckerzusätze und haben eine einzige Proteinquelle. "Diese Serie bietet ein spezielles Produktprogramm für ernährungssensible Hunde mit besonderen Ansprüchen an Geschmack und Verträglichkeit des Futters. Die Rezeptur konzentriert sich auf eine einzige Fleischsorte sowie eine Kohlenhydratquelle und minimiert damit das eventuell vorhandene Allergiepotential." Hier durfte ich die Sorten Lachs und Truthahn probieren. *nomnom*




Mir persönlich ja schnurzegal, aber das Frauchen steht total auf das Verpackungsdesign der Fein gemacht Produkte. Doch schaut selbst ...





★ Ich wette, ihr hättet die tollen Sachen von Fein gemacht auch gern. Stimmt's oder hab ich Recht? *kicher* Haltet euch fest: Mit ein wenig Glück könnt auch ihr bald losknuspern, was das Zeug hält.
Denn ich verlose 3 Produktpakete. Jedes Paket ist prall gefüllt mit all den Sachen, die ich euch hier vorgestellt habe. OBERCOOL, oder? :D 

Alles, was ihr tun müsst:



  1. Werdet Leser dieses Blogs und/oder Fan meiner Facebookseite. 
  2. Verratet uns (bis Donnerstag), was ihr bzw. euer Hund heute ganz besonders fein gemacht habt. Kommentiert einfach unter diesem Blogpost oder auf meiner Facebookseite. 


VIEL GLÜCK!!!

Update 18. Juni: Das Gewinnspiel ist beendet :-) Über 100 Vier- und Zweibeiner haben mitgemacht. Wie immer war es ein großer Spaß und das Frauchen und ich haben uns sehr über die rege Beteiligung gefreut. 

Je ein Meradog-Produktpaket gewonnen haben:


Manuela Horn (Teilnahme via FB)

Mareike Schulz (Teilnahme via Blog)
Jennifer Juler (Teilnahme via FB)

Herzlichen Glückwunsch! :-) Bitte meldet euch schnellstmöglich mit euren Adressen zurück, damit ihr möglichst bald in den Genuss der oberleckeren Meradog-Snacks kommt.



WUFF, euer Floris



★ In freundlicher Kooperation mit Meradog 





Die Teilnahmebedingungen: Zeitraum des Gewinnspiels ist ab Veröffentlichung dieses Blogposts bis Donnerstag, 18. Juni 2015, 12 Uhr. Die drei Gewinner/-innen werden per Losverfahren ermittelt und am Freitag, 19. Juni 2015, hier im Blog (in diesem Blogpost) und/oder auf Facebook namentlich genannt. Die Gewinner haben 10 Werktage Zeit, um sich mit ihrer Adresse zurückzumelden, andernfalls wird neu verlost. Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es kann keine Barauszahlung des Gewinns erfolgen. Inhalt des Gewinns ist je 1 von 3 Produktpaketen von MERA. Der Versand erfolgt direkt über MERA, von daher erklärt sich der Gewinner einverstanden, dass seine Adresse zum Zweck des Versandes an MERA weitergegeben wird. Diese Gewinnaktion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.



Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    das sieht ja lecker aus bei dir. Da möchten wir gern in dein Lostöpfchen hopsen.
    Was wir heute fein gemacht haben? Wir sind heute nicht hinter den zwei Häschen hinterher gerannt, die kurz vor uns über den Weg rannten. Dabei wäre es für jeden ein Hasenbraten gewesen. Da hat Frauchen gesagt: Fein gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Fein gemacht habe ich heute, dass ich bei der Hitze SCHNELL über die Str. geflitzt bin.
    http://schlappohren.over-blog.de/2015/06/sie-qualt-mich.html
    Leser bin ich schon lange, HIER UND bei FB!!
    Logo würde ich gern soooo gern "Fein gemacht" kosten!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich da knuspern mit "Bauchspeicheldrüse "?
    Heute ? Grübel... fein gemacht hab ich heute... dass ich geschaut hab, ob die Katze wieder das Elsterbaby fressen will und so in den Gartenteich jagen will.
    Nee die Katze hat sich nicht sehen lassen und das Elsterbaby war im Gebüsch.
    Weil die Eltern wieder so aufgeregt waren, hab ich nach einen Kontrollgang den Garten verlassen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flo,

    das sieht ja alles richtig lecker aus und würde Ringo bestimmt auch suuuuuper gut schmecken. Besonders fein ist Ringo heute schon Fuß gelaufen. Er hat sich richtig gut beim Spaziergang benommen! :)

    Liebe Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Flo,

    Chilli ist heute Morgen um 5 ganz brav aufgestanden und Gassi gegangen. Und das obwohl er doch die letzten 3 Wochen immer bis 10-11 Uhr Morgens schlafen durfte. Chilli hasst es früh aufzustehen.

    Viele Grüße
    Mareike & Chilli

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe heute gaaanz feeein meine Zweibeiner mal nicht geärgert in dem ich mich einfach mal nicht gewälzt habe *hihi* Und da ich ja so ein Frechdachs bin, war das schon seeeehr feeein und da hat man sich doch Leckerchen verdient oder? :)
    Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!
    Knuspergrüße
    Joko mit Frauchen Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Was ich heute feiiiin gemacht habe? Ich habe ein großes Fleischstück am Wegesrand wieder ausgespuckt. *motz*
    Obwohl es oberlecker geschmeckt hat. *doppelmotz*

    Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Hm, da muss ich mal überlegen. Eigentlich machen Venja und Damilo doch alles fein, zumindest meistens;-)
    Aber ganz besonders fein hat Damilo heute im Feld ein paar Basics geübt und Venja hat heute ganz besonders fein ihren neuen Trick geübt.

    Liebe Grüße
    Nadine mit Venja und Damilo

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe 2 ehemalige Straßenhunde die einiges besonders fein machen. Mein persönliches Highlight sind die überwundenen Ängste. Die erste Panikattacke nachdem wieder locker und entspannt an der Leine gegangen wird zB. Heute hat sich mein Kleiner super um seinen großen Bruder gekümmert. Dieser hat HD und war sehr jammerig, trotz Medikamente. Der Kleine ist hingegangen und hat sich liebevoll um ihn gekümmert. Das ist sehr fein :)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch den Gewinnern,
    ich hätte gern mal daran gesabbert :-)
    Aber ich schaue jetzt über den Link, wo ich die Leckerchen kaufen kann.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris