30 Juli 2015

Ahoi! Maritimer Dogstyle für den Urlaub am Meer

Als das Frauchen kürzlich die wunderschönen Produkte von sailingdogs im Netz entdeckte, verliebte sie sich sofort in den maritimen Dogstyle aus Tauwerk. Kurzerhand durften wir uns ein Halsband aus der aktuellen Kollektion aussuchen, um es - zusammen mit der passenden Leine - in unserem bevorstehenden Urlaub am Meer auf Herz und Nieren zu testen. Schnell fiel die Wahl auf das Modell "Halvstark", bei dessen Design sich die Macher von Matrosenhalstüchern inspirieren ließen. Auch in punkto Farbe mussten wir nicht lange überlegen, denn was könnte besser zu einer blauen Dogge passen als ein blau-weißes Halsband?






Eigentlich wollten wir euch die Sachen erst NACH unserem Urlaub zeigen, aber weil das Frauchen mich im maritimen Look soooo zum Knutschen findet *mit den Augen roll*, musste ich sofort für Fotos bereitstehen - und die dürfen wir euch natürlich keineswegs vorenthalten. ;-)

Über sailingdogs:

Seit 2008 designed und produziert sailingdogs praktische Leinen und Halsbänder für Hunde aus Segelmaterialien. Wir tüfteln immer wieder an neuen Modellen unter Verwendung neuer besonderer Werkstoffe aus dem Segelsport. Nur Elemente, die unseren Tests standhalten werden von uns verarbeitet. Minderwertige Materialien, wie z. B. rostende Karabiner, sind für uns ein absolutes No-Go. Unsere Leinen haben die perfekte Länge, sind flexibel einsetzbar und einfach zu verstellen. Unsere Halsbänder braucht man nicht zu öffnen, sondern nur über den Kopf zu ziehen. Alles soll für den Menschen einfach und praktisch und für den Hund funktionell und bequem sein.

Auf den ersten Blick machen die Produkte tatsächlich einen extrem robusten Eindruck. Ob die Leine und das Halsband jedoch den einwöchigen Hardcore-Test am Meer bestehen und wie mein maritimer Look bei den Belgiern ankommt, erfahrt ihr nach unserem Urlaub. Seid gespannt ;-)


Wie gefällt euch der maritime Style an mir?

WUFF,
euer Matrose auf 4 Pfoten *kicher*


★ In freundlicher Kooperation mit sailingdogs 

Kommentare:

  1. Ahoi Floris ;-) Was soll ich sagen, der maritime Look steht dir bombe und du wirst bestimmt der Hingucker am Hundestrand sein ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Lilly! Hehe, das freut mich natürlich ganz besonders, dass ich DIR gefalle. <3 Mal schauen, was die Hundemädels in Belgien sagen *kicher* :-)

      WUFF,
      dein Floris

      Löschen
    2. Die stehen bestimmt Schlange *rot um die punkte werd*

      Löschen
    3. *kicher* Am liebsten wäre mir ja, wenn Du mal Schlange bei mir stehen würdest *ohgottohgott - habichdasjetztwirklichgesagt - schrecklichrotwerdundschnellverkrümel* ;-)

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich mag diese maritimen Leinen & Halsbänder sowieso total gern, gut, dass das im Moment im Trend ist. :-D

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Wir stehen auch total drauf und im Moment trage ich das NUR :D

      Löschen
  3. Hallo Floris,
    du siehst total chic aus mit dem neuen Halsband. Es steht dir ausgezeichnet. Na da werden sich aber die Hundemädels im Urlaub nach dir umdrehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma und Lotte,

      na, das will ich doch schwer hoffen! *kicher*

      WUFF, euer Flo

      Löschen
  4. Wenn das nicht der neue Maritime-Look 2015 wird! Halsband und Leine sehen toll aus und wir sind gespannt wie der Härtetest im Urlaub ausfällt.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sali!

      Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen :-) Auf den Härtetest sind wir auch gespannt, aber wir sind sehr zuversichtlich :-))

      WUFF, dein Flo

      Löschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris