05 Juli 2015

PfötchenBox - Vorstellung, Rabattcode und Mini-Verlosung

Huhuuuuuu Leute!

Das Frauchen und ich stehen totaaaal auf Überraschungen - und deshalb haben wir uns auch riesig gefreut, als wir gefragt wurden, ob wir die PfötchenBox testen wollen. Das ist eine "monatliche Überraschungs-Box für glückliche Hunde". Klingt vielversprechend, oder? :D

Jede Box wird an die Größe des Hundes angepasst. Wir haben die für große Hunde genommen, logisch. Jede Box enthält 5 Produkte, die man sich im Voraus auf der PfötchenBox-Website anschauen kann. (Finden wir schade, weil es dann irgendwie keine "echte" Überraschung ist, aber andererseits kauft man so nicht die Katze im Sack *kicher*)

Bei der Box handelt es sich um ein Abo - das Prinzip ist also das gleiche wie bei den Boxen für Menschen (GlossyBox, Douglas Box und wie sie alle heißen). Bei den Laufzeiten kann man zwischen einem, sechs oder zwölf Monaten wählen, kündigen kann man jederzeit.

Übrigens versprechen die Macher der PfötchenBox,
mindestens 10 % ihres Gewinns an Tierschutzorganisationen zu spenden. Das finden wir richtig gut.

Die Box kam liebevoll verpackt bei uns an, allerdings war der Pappkarton zusätzlich in eine Plastiktüte gehüllt - Müll, den man sich auch gut sparen kann :-)





Der Inhalt und unsere Meinung dazu:

  • Farm Food Antlers - ein Hirschgeweih (100 % reines, nachhaltiges und pures Naturprodukt): Supi! Wir stehen total auf Naturprodukte, und Hirsch gehört zu den Fleischsorten, die ich auch fressen darf.
  • Doggie's-Sprong! Ball - ein springender und quietschender Spielball aus Gummi: Neben dem oberleckeren Hirschgeweih mein persönliches Highlight der Box. Quietschespielzeug finde ich nämlich obercool, und die Größe ist für eine Dogge voll ok. 
  • Frischkäse-Gugelhupf von DilliDog*: Da wir gerade meine Ernährung wegen Unverträglichkeiten umgestellt haben, darf ich den leider nicht haben. Das ist doof für mich, aber gut für euch!
  • Trixie Roller Pop - ein Flüssigsnack für Hunde*: Auch den darf ich nicht haben, aber davon abgesehen ist das unser persönlicher Flop der Box. Wir haben nichts gegen Trixie, hätten uns aber von einer Überraschungsbox ein wenig mehr Exklusivität gewünscht, also ein Produkt, das man nicht an jeder Straßenecke kaufen kann. 
  • Bio-Hundekekse HovHov - glutenfreier Hundesnack mit Lamm*: Öhm, glutenfrei? Die erste Zutat in der Zutatenliste lautet "whole wheat flour" - das ist Vollkornweizenmehl, und das ist eindeutig NICHT glutenfrei. Die Kekse gefallen uns gut, aber bitte, liebe Pfötchenbox, achtet auf eine korrekte Deklaration der Inhaltsstoffe :-)






Unser Fazit:

Das Konzept der Box finden wir richtig toll. Beim Inhalt sehen wir aber klaren Optimierungsbedarf. Hier würden wir uns mehr Produkte wünschen, die wir noch nicht kennen und die vielleicht etwas mehr besonders sind. Mein neuer Ball ist allerdings obercool :D - und die Keksis würden mir garantiert schmecken, wenn ich sie fressen dürfte.

Und weil ich die Keksis nicht haben darf, möchte ich jemandem von euch mit den mit * gekennzeichneten Produkte eine Freude machen. Kommentiert einfach diesen Post bis Mittwoch, 8. Juli um 12 Uhr, wir losen dann den glücklichen Gewinner aus :-) 

Wie gefällt euch die Pfötchenbox? Wollt ihr sie auch gern testen? 
Mit dem Code Floris10 erhaltet ihr einen Rabatt in Höhe von 10 Euro auf eure Box. Statt 19,90 Euro zahlt ihr dann nur 9,90 Euro inkl. Versand :-) Den Inhalt der Juli-Box könnt ihr hier einsehen.


WUFF,
euer Floris 


★ In freundlicher Kooperation mit PfötchenBox 




Die Teilnahmebedingungen: Zeitraum des Gewinnspiels ist ab Veröffentlichung dieses Blogposts bis Mittwoch, 8. Juli 2015, 12 Uhr. Der/die Gewinner/in wird per Losverfahren ermittelt und spätestens am Donnerstag, 9. Juli 2015, hier im Blog (in diesem Blogpost) namentlich genannt. Der Gewinner hat 3 Tage Zeit, um sich mit seiner Adresse zurückzumelden, andernfalls wird neu verlost. Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es kann keine Barauszahlung des Gewinns erfolgen. Inhalt des Gewinns ist ein Frischkäse-Gugelhupf von DilliDog, ein Trixie Roller Pop und Bio-Hundekekse HovHov. 

Kommentare:

  1. Hallo. Ich bin die Fina.
    Du hast ja einen tollen Blog. Und an den Keks is bin ich sehr interessiert. Hihi... auch wenn ich nur 4 kg wiege ... ich hab immer Hunger.
    Kennst du das. Man bekommt niiiemand genug daheim und muss immer anderswo betteln. Hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flori, da hast Du aber eine tolle Box bekommen. Ich hoffe Du hast lange freude an den tollen Spieli ;)
    Viele Grüße von deinen Körperlichen Gegenstück Chihuahua Chilli :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Testbericht! Wir sind ganz eurer Meinung :-)
    ...uund schwer beeindruckt von Floris Spronge Ball! Rieeesig! *lach*

    Liebste Grüße!
    Melody & Zwerg Buddy

    AntwortenLöschen
  4. Ne tolle Box ist das!
    Ben würde sich sehr über die Keksis freuen :D

    Liebe Grüße
    Myrca <3

    AntwortenLöschen
  5. "Flop der Box" - herrlich ;-) Für uns wäre die Box nichts. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich diese Boxen im Allgemeinen nicht so toll finde. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nicht so gerne überraschen lasse ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme auch viel zu wenig zu futtern. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück und hopse schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Gewonnen hat ... *Trommelwirbel* ... die liebe Myrca mit dem obercoolen Ben! :-) Bitte meldet euch ganz schnell mit eurer Adresse zurück, damit sich die Keksis gleich morgen auf den Weg machen können.

    WUFF
    Floris

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuuuu!
    Da wird Ben sich aber freuen 😀

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris