31 Januar 2016

Die schönsten Fotos aus unserem Urlaub im Winterwonderland

Im heutigen Post soll es gar nicht um große Worte gehen, sondern wir wollen euch einfach die schönsten Bilder aus unserem Urlaub im Winterwonderland Reit im Winkl zeigen. Ein Video gibt's ausnahmsweise auch - und zwar von der Raubtier-, äh .. Flofütterung mit leckeren Lammwürstchen zwischendurch ;-) 

Viel Spaß!






LOVE, LOVE, LOVE!!! 







Die obligatorischen iPhone-Schnappschüsse dürfen natürlich nicht fehlen ... 


Kein Abend ohne leckeren Drink an der Hotelbar! ;-) 

Flo im Chill-Modus 

Der arme Hund!!!! ;-)

Snowworld 

Nein, Floris - mit denen kannst Du nicht spielen! ;-)

Ausgehfein am Abend 

Suchbild - wo ist Flo?

Neuer Lesestoff - I love thriller

Können DIESE Augen lügen? 



Liebe Grüße aus Flotown
Daniela & Floris



PS: Noch bis heute Abend könnt ihr bei uns die tolle WUNDerPFLEGE von joveg gewinnen. Einfach HIER mitmachen - viel Glück! 




Kommentare:

  1. Wow, da hattet ihr aber einen tollen Urlaub. Da könnte man fast ein wenig neidisch werden ...
    Das letzte Foto ist total süß. Diese Augen können definitiv nicht lügen. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Warum kannst du denn mit denen nicht spielen???
    Gefunden habe ich dich natürlich sofort ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderschöne Fotos!Die schwarz- weiß Fotos von euch Beiden gefallen mir am Besten!
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Floris,
    wir haben dich gefuuuunden. Wunderschöne Fotos habt ihr von eurem Urlaub mitgebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Starke Fotos! Auf den ersten Bildern sieht Floris mächtig groß aus - vermutlich ist er es aber einfach auch.

    Man könnte anhand deiner Reihenfolge der Bilder denken, dass Floris die Hotelbar besucht hat. (Erst ein Cocktail-Bild => Dann Floris im Chillmodus) :D

    VG
    Thomas

    AntwortenLöschen
  6. Alle Bilder sind wirklich super schön geworden, doch das mit der Bildunterschrift „Der arme Hund!!!! ;-)“ toppt die anderen Bilder noch einmal

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris