20 Januar 2016

10 Fakten, die ihr garantiert noch nicht über uns wusstet

Huhu Ihr Lieben,

jetzt wird's persönlich! Viel Spaß mit unseren Flo- und Frauchen-Facts. :-)

10 Flo-Facts:

  1. Ich habe Hunger. IMMER.
  2. Die Rüden aus meiner Straße habe ich zum Frrrrrressen gern.
  3. Für ein gekochtes Ei tu ich (fast) alles.
  4. Ich gebe gern Pfote und kann die Kommandos "Hallo" und "Tschüss".
  5. Ich kann nicht ohne meinen Homer schlafen.
  6. Ich bin in mehrere Mädchen gleichzeitig verliebt.
  7. Die Briefträger in Flotown haben Angst vor mir.
  8. Kleine Kinder sind mir unheimlich.
  9. Ich buddel gerne nach Mäusen und grunze dabei.
  10. Ohne das Frauchen, ohne mich!


10 Frauchen-Facts:

  1. Ich bin schoki-süchtig. Schoki-Reste ertrage ich nicht, ich gebe erst Ruhe, wenn ich alles aufgegessen habe.
  2. Wenn die Bettdecke falschrum liegt, kann ich nicht schlafen.
  3. Ungeschminkt würde ich niemals aus dem Haus gehen.
  4. Ich muss in den unpassendsten Momenten lachen.
  5. Ich bin ordnungs- und sauberkeitsverliebt.
  6. Ich hasse Smalltalk (und beherrsche ihn auch nicht).
  7. Ich würde gern alle armen Tiere retten.
  8. Ich liebe das Meer. 
  9. Ich stehe auf schnelle Autos und würde gern mal ein Rennen fahren.
  10. Ohne Floris, ohne mich!

Welche Facts sollten wir über euch unbedingt wissen? Wir sind gespannt!






Liebe Grüße aus Flotown
Daniela & Floris 


Danke an Nicole von "Moe & Me", die uns mit ihrem Blog-Beitrag "10 Dinge, die Moe niemals sagen würde" inspiriert hat, euch 10 Fakten über uns zu verraten. Ähnliche Artikel findet ihr auch bei Emmely, das Indianermädchen und bei Aram und Abra - schaut unbedingt rein :-)

Kommentare:

  1. Ha haaa, geniale Idee. Charly würde bei allen 10 Punkten von Flo zustimmen. Und ich dem Frauchen bei den Schokoladeresten. Bei uns ist Schokolade noch niiiiiie abgelaufen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das mit dem Ei kenne ich von Emmely auch. Und Schoki RESTE ist ja schon ein Wiederspruch an sich :-)
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Mädels stimmen mit dem Flo komplett überein :-)
    Und ich würde auch nie ungeschminkt aus dem Haus gehen und für Schoki tue ich fast alles.Lachen in den unpassendsten Momenten und alle Tiere retten kommt mir auch sehr bekannt vor.
    Liebe Grüße nach Flotown

    AntwortenLöschen
  4. Oha, wir sollten eine Studie starten. "Sind Hundehalterinnen so hundeverrückt, weil sie unheilbar schokolaednkrank sind?" Hier wird Schokolade auch immer restlos vertilgt. :-D
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, in diese Studie klinken wir uns ein. Schokoladensüchtig und Hund, na und... lach

      Dafür trauen wir uns auch ungeschminkt aus dem Haus... ;)

      LG Andrea und Linda

      Löschen
  5. Geniale Idee!!!
    Die Muckels würden Floris in fast jedem Punkt recht geben, und ich reihe mich mal bei den schokisüchtigen ein...
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Eine total witzige Idee die 10 Fakten über Hund und Frauchen. Punkt 10 unterstreiche ich voll :-) Na bei der Schokolade bin ich dann aber doch nicht die typische Hundehalterin Mara ;-)- da muss ich dich für die Studio enttäuschen :-). Ich mag Schokolade - kann aber auch nach einem Riegel aufhören. Dafür bin ich Kuchensüchtig und drehe durch, wenn ich nachmittags keinen da habe. Ungeschminkt aus dem Haus - da halten wir es wie Andrea: ein "Yes-Go" - kein Problem.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist es auch so. Ohne Max gibt es auch Sparky nicht. Das Meer und Schokolade liebe ich auch, doch ich wusste gar nicht, dass Flo kleine Kinder unheimlich sind ;-)

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris