09 Januar 2016

Happy New Year - und warum es die letzte Zeit so still um uns war

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr hat zwar schon längst begonnen - aber hey, für gute Wünsche ist es doch nie zu spät, oder? Deshalb wünschen wir euch von ganzem Herzen ein glückliches, gesundes neues Jahr, das hoffentlich viele, viele Momente zum Freuen und Lachen für euch bereithält. 

Der ein oder andere von euch hat zwischendurch immer mal wieder nachgefragt - warum wir zurzeit so wenig bloggen und warum es selbst auf Facebook so still um uns war.
Erstmal lieben Dank dafür, denn es ist schön zu wissen, dass man auch online aufeinander acht gibt und sich umeinander kümmert.

In unserem engsten Umfeld gab es einen schweren Krankheitsfall, der Facebook, Instagram, Blog und Co. so unwichtig wie nie zuvor erschienen ließ. Der meine gesamte Aufmerksamkeit erforderte und der mir zeigte, wie wichtig es ist, das Leben zu genießen. Zufrieden zu sein mit dem, was man hat. Nett zueinander zu sein und die Dinge zu tun, die man gern tun möchte. Denn von heute auf morgen kann alles anders sein. Es kann jeden treffen. Das Leben lässt sich nicht zähmen - niemals! Doch jeder Schicksalsschlag ist auch gleichzeitig eine Herausforderung. Eine Aufgabe, die das Leben stellt und die es zu meistern gilt. Wir haben die Herausforderung angenommen, haben das Tal verlassen und sind unterwegs, die Bergspitze zu erklimmen. Das Leben hat uns wieder, und das ist sehr, sehr schön. Denn das Leben IST schön!

Für heute möchte ich es bei diesen persönlichen Worten belassen. Ich hoffe, dass ihr uns weiterhin treu bleibt, denn in Zukunft dürft ihr euch wieder auf Neues aus Flotown freuen. Der nächste Produkttest steht schon in den Startlöchern, außerdem erzählen wir euch von der hundefreundlichsten Stadt Deutschlands und viele neue Flo-Bilder gibt's natürlich auch.

:-)))

Liebe Grüße aus Flotown

Daniela & Floris






Kommentare:

  1. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, bei allem was ihr zu bewältigen habt und freuen uns auf neue Geschichten aus Flotown. Natürlich bleiben wir euch treu.
    Ganz liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es bergauf geht
    Genießt das Leben
    ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben euch nicht vergessen! Alles Gute!!!
    Vergesst nicht: "Immer positiv denken"
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr Lieben - wir freuen uns sehr über eure Kommentare! ❤️

    AntwortenLöschen
  5. liebe floris, auch ich wünsche dir und deiner lieben familie ein tolles und vor allem GESUNDES 2016!

    sag mal, zeichnet dein frauchen deinen header selbst, ich bin total begeistert :*

    ganz herzliche grüße, luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuuuuuuu liebe Luana,

      vielen Dank :-**
      Das Frauchen ist in solchen Dingen leider totaaaal talentfrei (*kicher*). Den Header hat der Cartoonist Olaf Neumann (bekannt als Dogtari) gezeichnet :-))

      WUFF,
      dein Floris

      Löschen
  6. Auch wir wünschen euch alles Gute und freuen uns, euch gefunden zu haben :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es wieder Richtung Gipfel geht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

DANKE für deinen Kommentar! WUFF, Floris